Kühler untern Netzteil anbringen...

mattdacutie

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
221
Jedet Tower hat ja unterm Netzteil sone VOrhängung/Vorbohrung für nen Gehäuselüfter...ist ja direkt unterm netzteil.Muss man was beachten wenn man einen Kühler da installiert.Bei mir hat sich das bei der Probe nen bissle komishc angehört,als ob der Kühler zu nah am GEhäuserücken ist und schleift
 

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
hol dir ein NT wo schon ein Lüfter unten drin is und vertisch

das is doch um einiges besser und schöner als wenn ein Lüfter untern NT hängt wo es dann vielleicht auch noch schleift weil de gefuscht hasst
 
G

Green Mamba

Gast
normalerweise muss man nix beachten, einfach festschrauben und gut ist. ist da nach außen hin ein gitter vor? vielleicht ist das ja irgendwie verbogen, so dass irgendwo der lüfter schleift. kannst du doch feststellen, wenn du das lüfterrad mal mit der hand drehst.
der lüfter muss übrigens rausblasen!
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.686
Besonders zu beachten gibt es nichts und bei korrektem Einbau des Lüfters schleift da auch nichts. Außer der Lüfter selbst hat einen Treffer weg.


/Edit: Green Mamba....mal wieder. :D

Bye,
 
Top