News Kugelschreiber mit USB-Stick

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Schreiben und speichern: Mit dem neuen USB Flash-Kugelschreiber von ARP Datacon geht beides. Er schreibt ganz normal auf Papier und wer Daten speichern will, schraubt ihn einfach auf, nimmt den integrierten USB-Speicherstick und steckt ihn in die USB 1.1-Schnittstelle eines PC oder Mac.

Zur News: Kugelschreiber mit USB-Stick
 
naja ich will mal hoffen, dass man da noch mehr ersatzminen bekommen kann. sonst ist der kuli nach nem halben jahr leer und man hätte sich auch nen normalen usbstick holen können-
 
Nix neues. Gibts bei Pearl schon sehr lange zu kaufen
 
interessanter wär ein stift der das geschriebene digitalisiert und speichert
 
Oh, dieses Gerät halte ich für keine gute Idee. Nichts verlegt man schneller als einen Kugelschreiber...
Nur beim "normalen" Kugelschreiber ist das halb so schlimm, da nimmt man eben mal einen anderen.
 
hm wers braucht ...
...da gibst bestimmt normale usb sticks für weniger kohle und mehr speicherplatz
 
bensen schrieb:
interessanter wär ein stift der das geschriebene digitalisiert und speichert

Das gibts von Logitech
 
für welche zielgruppe soll das ding denn sein? allzu viele werden sich da bestimmt nicht finden und wenn doch gucken die eh erst bei ebay um sowass zu finden^^
 
Das was mal beim James Bond Filmen belächelt wurde wird jetzt wahr :)
Ein wennig KGB für jesderman!!!
 
.... jeder von uns kennt das Phänomen:
Der geliebte Kugelschreiber ist verschwunden !!

Dann viel Spaß mit einem USB Schreiber ... :-)
 
Zurück
Oben