News Kugelschreiber mit USB-Stick

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Schreiben und speichern: Mit dem neuen USB Flash-Kugelschreiber von ARP Datacon geht beides. Er schreibt ganz normal auf Papier und wer Daten speichern will, schraubt ihn einfach auf, nimmt den integrierten USB-Speicherstick und steckt ihn in die USB 1.1-Schnittstelle eines PC oder Mac.

Zur News: Kugelschreiber mit USB-Stick
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.281
naja ich will mal hoffen, dass man da noch mehr ersatzminen bekommen kann. sonst ist der kuli nach nem halben jahr leer und man hätte sich auch nen normalen usbstick holen können-
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Nix neues. Gibts bei Pearl schon sehr lange zu kaufen
 

Sniffles

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
189
Oh, dieses Gerät halte ich für keine gute Idee. Nichts verlegt man schneller als einen Kugelschreiber...
Nur beim "normalen" Kugelschreiber ist das halb so schlimm, da nimmt man eben mal einen anderen.
 

Vanoncam

Ensign
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
226
hm wers braucht ...
...da gibst bestimmt normale usb sticks für weniger kohle und mehr speicherplatz
 

Nelson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
270
für welche zielgruppe soll das ding denn sein? allzu viele werden sich da bestimmt nicht finden und wenn doch gucken die eh erst bei ebay um sowass zu finden^^
 

naison

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
62
Das was mal beim James Bond Filmen belächelt wurde wird jetzt wahr :)
Ein wennig KGB für jesderman!!!
 

SirMarkPower

Ensign
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
161
.... jeder von uns kennt das Phänomen:
Der geliebte Kugelschreiber ist verschwunden !!

Dann viel Spaß mit einem USB Schreiber ... :-)
 
Anzeige
Top