Kundencenter zeigt (noch?) keinen Vertrag

lhmac

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
273
Guten Tag,
meine Auftragsbestätigung nennt den 28.05.2018 als Anschalttermin. Im T-Kundencenter kann ich aber außer meinem Namen noch nichts hierzu sehen.

Ich könnte unter "Vertrag hinzufügen" eine neue Bestellung machen.

Müsste nicht auch mein Auftrag dort erscheinen? Oder erscheint erst der "Vertrag", nachdem angeschaltet wurde?
 
Hallo Ihmac,

ich danke für deinen Beitrag im Forum.

Sobald man einen Anschluss bei uns hat, kann man zukünftige Aufträge direkt online einsehen. Bei der ersten Bereitstellung wirst du via SMS oder E-Mail auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht. Ist das bei dir so eingestellt? Sobald die Freischaltung erfolgt ist und du dich mit dem richtigen Login einwählst, wirst du deinen Tarif und deine Extras auch einsehen können.

Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,
vielen Dank für die Info, und ja, ich stehe im SMS-Kontakt mit Euch vom T.
 
lhmac schrieb:
Hallo Natalie,
vielen Dank für die Info, und ja, ich stehe im SMS-Kontakt mit Euch vom T.

Super! Ich danke für deine Rückmeldung und wünsche bald viel Spaß mit den neuen Produkten.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben