Kurze Pieptöne beim drücken zu vieler Tasten ...

  • Ersteller des Themas thunder_of_war
  • Erstellungsdatum
T

thunder_of_war

Gast
Ich weiß das ist eigendlich ne blöde Frage und es gbit sicher ne einfache lösung, aber ich hab trotzdem kein plan wie man des weg macht ...

Also wenn man während dem zocken z.b. zu viele Tasten gleichzeitig drückt kommt son kurzer piepton und dann reagiert die tastatur für nen kurzen augenblick nicht.... wie stelle ich das aus das die rumpiept bei zu vielen tasten gleichzeitig ???

Hab windoof xp ...

oder muss man des im Bios machen :D ?

thx 4 help
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.732
die tastatur kann immer nur über 2 leitungen arbeiten. wenn dann eine dritte taste gedrückt wird, gibbet nen tastatur-fehler-piepton. gibt auch glaube ich keine tastatur, die das abkann. aufjedenfall würd ich unter den eingabehilfen alles für die tastatur an infomeldungen und piepsern rausnehmen. wiederholrate kann auch ein wenig helfen, aber leider auch nicht wirklich.

mfg firexs
 

Dr.Death

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.274
Es kommt - glaube ich - auch auf die Tasten an - manchmal kannst Du nur 2, manchmal aber auch 3 Tasten gleichzeitig betätigen. Auch gibts teils Unterschiede bei den Tastaturen. Weiß nicht, ob sich da schon mal jemand ausführlicher mit beschäftigt hat :D
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Also bei meiner Logitech Cordless Desktop MX, due über USB angeschlossen ist kann ich auch alle Tasten drück und es piepst net.
 

Bl@ckD0G

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
726
Hi!
Dieses Piepsen hatte ich bei DIN- Tastaturen nicht (AT) aber heut mit PS2 (ATX) hab bzw. hatte ich das (zocke nicht mehr deswegen hatte, hab leider auch keine Lösung)Piepen auch ab und zu.
Aber beim Q3 zocken hatte ich dieses Prob eigentlich nie ;)

mfg
doggy
 
T

thunder_of_war

Gast
hmm also denkt ihr ne lösung wäre die tastatur mit USB anzuschliessen ?
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Hier hatte einer vor wenigen Tagen das gleiche Problem ... :D :) ... und hat es mit dem Anschluß der Tastatur über USB gelöst.

Ciao, Tiguar
 
Top