Kyocera Fs 1010 Problem

D

DreiGitter

Gast
Hallo erstmal liebe CB User,

Ich habe ein Problem mit dem kyocera Fs 1010 Drucker, und zwar blinkt erst die 2 Grüne Led von oben, danach die ersten beiden Grünen und die 3 Rote Led zusammen , und dann wieder die einzelne, und das abwechselnd. Also 1 dann3 dann 1 dann 3 usw....

Ich habe den Drucker komplett zerlegt, Alle Walzen wurden gereinigt, Der Drucker wurde komplett ausgesaugt, wie auch Die Heizung und die PU.

Danach wurde er wieder Zusammengebaut und er hat auch Funktioniert, 2-3 Testseiten wurden gedruckt.

Dann wurde er aus und eingeschaltet und ich hatte das selbe Problem, Ich habe alles nochmal gereinigt, ich habe genau darauf geachtet das jedes Kabel steckt, und alles Richtig angebracht ist.

Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann oder welches Teil ich noch tauschen könnte ? PU wurde einmal ausgetauscht, hat aber keine Änderung erbracht.

Ich hoffe einer kann mir helfen

Ich meine, dass ist der resttoner behälter. Der ist am anderen ende des Tinereinschubs. Da sind rechts und links zugeschaubte kappen an der entwicklereinheit. Ist aber ne dreckige arbeit den zu leeren. Ziehe ne schutzmaske dabei azf.

Ja ist ne scheiß ARbeit spritz alles raus hab ich aber gemacht, aber der geht jetzt wieder, hab noch mal Kabel der Heizung Raus und Reingesteckt, die sitzen wahrscheinlich zu locker , jetzt geht er erstma wieder,

Zurück
Oben