News Kyro 3 ist produktionsreif

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
In einem Interview gab David Harold von PowerVR, dem Entwickler der Kyro-Chips, bekannt, dass der Kyro 3 produktionsreif ist. Da STM, der Hersteller der Chips, seine Grafiksparte jedoch verkaufen möchte, könnte es noch eine Weile dauern, bis erste Karten verfügbar sind.

Zur News: Kyro 3 ist produktionsreif
 
Super Sache! Wir entwickeln eine High-End Karte und warten bis sie nur noch Schrott ist... fast gar nicht bescheuert!
 
Bitte Bitte nicht !!!!! Sind schon genug mit dem Mad Prozesoren BESTRAFT!!!
 
Irgendwann wird der Kyro Chip alle Bisherigen übertreffen. Kyro Rulezz
 
Kyro wird leider immer auf dem 3- Platz bleiben egal wieviel leistung der hat.........
Nvidia wird immer schneller in der Entwicklung sein als ATI und PVR. Aber mann kan ja noch hoffen
immerhin wurde das erste mal der Kyro3 Offiziell Bestätigt(das er überhaput exestiert ist ein wunder) *g*
Also gut Weil wird riechen ;)
wenn der Preis stimmt klappts auch mit den Käufern........

Alles ist besser als eine Kyro2 oder Standart_MX(mx,mx100,mx200,mx400)
 
das nvidia schneller in der entwickling als ati ist würd ich nicht unbedingt sagen - immerhin wird die erste DirectX9 Karte (Radeon 9500) die im Sommer/Herbst auf den Markt kommt von Ati sein und nicht von nvidia...
 
tja, das nenn ich säbelrasseln. aber dahinter steck wohl nur die strategie den marktpreis für das unternehmen hoch zu halten *LOL* ein produktionsreifer chip (auf den viele auch noch warten) der nicht gefertigt wird *ROFL*. und morgen wird der kyro 3 die GF4 4600 toppen *muhaha*.

schade, aber ich denke wenn der kyro rauskommen würde, wäre paralell schon eine GF5 oder 6 (ati 9500 etc.) erhältlich. und damit wäre der kyro chip gänzlich unatraktiv, denn im lowcost bereich sind die masse an karten längst vergeben.
 
naja ich verstehe den hype den manche leute mit der kyro haben. es gibt auch noch leute die sagen die voodoo5 wär noch immer eine der schnellsten karten ;)
 
Die Kyro ist sicher nicht die schnelste Karte.. aber der 2 mit 64 mb ist nicht schlecht..wo kommst du für 120 Sfr. hhmm 90 € ne karte die schneller ist als ne MX400 und einen TV ausgang hat..mt nebenbei erwähnt besserm 2d bild als ein Gf karte?
 
Zurück
Oben