Beckikaze
Ensign
Hallo. Ich besitze die Hercules 3D Prophet 4500 64 MB in Verbindung mit dem Athlon 1,33 ghz und dem EPOX 8KHA+ Mainboard. Nach Installation der VIA-Treiber und der Grafikkartentreiber gibts leichte Probleme in Spielen. Die Spiele laufen und das auch sehr schnell. Nur nach kurzer Zeit fangen die Spiele an zu zucken. Dann setzen sie immer kurz aus im 3-4 Sekundenabstand. Woran liegt das?
Diese Zucker stören extrem und nerven total. Hin und wieder wird der Mauscursor auf dem Desktop auch total langsam. Der setzt dann auch kurz aus und befindet sich nach Mausbewegung viel weiter entfernt. (schlecht zu beschreiben)
Naja, ich hoffe mir kann jemand helfen. Sonst muss ich hier bald mal wirklich posten, was man von der KYRO II zu halten hat. :-) Also CU and THX for help.
Diese Zucker stören extrem und nerven total. Hin und wieder wird der Mauscursor auf dem Desktop auch total langsam. Der setzt dann auch kurz aus und befindet sich nach Mausbewegung viel weiter entfernt. (schlecht zu beschreiben)
Naja, ich hoffe mir kann jemand helfen. Sonst muss ich hier bald mal wirklich posten, was man von der KYRO II zu halten hat. :-) Also CU and THX for help.