Kyro II

-=[VHPN]=XerXes

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
43
Hatt jemand na ahnung wie ich die Kyro optimal einstellen kann ??
sie läuft nich so wie ich mir erhofft habe.
anbei meine system konfig........ Habe schon die neen Treiber 7.114 Installiert nachdem der mitgelieferte Treiber nich Funzte...



®AMD T-Bird "B"1200 Mhz,
gekühlt von iTiger Electronics Accessories "Thermo" T-Bird/PIII Kühler, (Vollast 44°, normal 35°)
Shuttle Spacewalker Board,
768 MB Ram PC 133,
3D Prophet (KyroII) 64Mb Ram

SB-Live Player 5.1,

Logitech Trackball,
Yamaha CD-RW 16x10x40,
16xDVD 40x CD-Rom,
Maxtor 40 GB HDD, (UDMA 100)
IBM 40 GB HDD (UDMA 100)
Server Gehäuse,
Satellitensoundsystem von Laptec,
19" Monitor

ISDN-Verbindung

Windows 2000 Professional
 

-=[VHPN]=XerXes

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
43
achso ich vergas zu erwähnen wenn ich den prozzi hochtackte auf 1333 Mhz dann läuft die wie sau nur ein nachteil der wird unendlich heiß ((Vollast 56°( Bei UT), normal 42°) und das mag ich einfach nich machen weil oich denke das das system so laufen sollte,oder ??

ich hoffe das ihr mir da helfen könnt
cy@@
XerXes
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Original erstellt von -=[VHPN]=XerXes
achso ich vergas zu erwähnen wenn ich den prozzi hochtackte auf 1333 Mhz dann läuft die wie sau nur ein nachteil der wird unendlich heiß ((Vollast 56°( Bei UT), normal 42°) und das mag ich einfach nich machen weil oich denke das das system so laufen sollte,oder ??

ich hoffe das ihr mir da helfen könnt
cy@@
XerXes

kann dir nur zustimmen,hab selber so @1,3Ghz übertaktet,und dann wirds derbe sauna....das ist net soo jut...geh mal lieber mit dem Takt runter.Oder baue mehr Lüfter ein.So 12 sollten reichen...
dann kannste dich auch LüfterJO nennen:D

Scorb



PS:von Kyro hab ich leider keine Ahnung
 

-=[VHPN]=XerXes

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
43
ich wollte eischendlich das dinge leise haben das mein sohn nich wach wird nacht`s *G*

du hast da uach keine ahnung ne
 

Sir Austin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
118
Von dem Lärm hab ich schon ne Ahnung ... bau Schalldämmmatten rein und Dein Sohn schläft ruhiger.
Vom KYRO II hab ich auch noch keine Ahnung. Hab nämlich die gleiche Karte wie Du und das gleiche PROBLEM!!!
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Was habt ihr alle für Probelme mit der Kyro2, die ist doch absolut geil, macht riesen dampf und zieht genial we, ich bin begeistert von der, diese bildschärfe, einfach geil!Probiert mal den PowverVr treiber, der ist besser als der hercules treiber, powervr.com!!!
 

Kinderschreck

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
powervr.com

@Stoke
Funzt dann mein TV-out auch noch? Oder was muß ich dann fürn Tool dafür nehmen?
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Sicher, ich denke schon das der TV ourdann noch geht, na klar, müsstest halt den treiber für die version mit TV runterladen ;)!
Sonst geht alles, klar!
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Original erstellt von -=[VHPN]=XerXes
ich wollte eischendlich das dinge leise haben das mein sohn nich wach wird nacht`s *G*

du hast da uach keine ahnung ne
Na,du nimmst dir auch ganz schön viel raus....ENTWEDER HOCHTATKTEN!!!! ODER EBEN NE "LAHME" KRÜCKE!!!!

Ohne Kühlung keine LEISTUNG(PELZTIER ODER WAKÜ asugeschlossen)

Und das dein Sohn neben dem PC schläft,was kann ich dazu???????????? :stachel
@sir austin

mit matten kannste da nichts machen....Clan-Mitglied hat 13 Lüfter oder so,und da kannste nichts mit Matten dämmen:(
Der wird nachts davon auch nicht wach:D :D :D

Scorb


PS:Von KYRO habe ich keine Ahnung,da ich von der noch nicht sooooo begeistert bin.Habe sie noch nie in Aktion gesehen:(
Daher kommt das....
Und @XerXes,wollte Dir nen Rat geben,aber wenn du das nicht erkennst,tut es mir schrecklich leid.... .Da ich das gleiche Problem habe.....
 
Top