News Kyro III: Kommt er doch noch?

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Mit dem Kyro und Kyro II konnte PowerVR so manchen Kunden und auch einige Sympathien für sich gewinnen, da die Grafikchips bei vergleichsweise niedrigem Takt eine recht gute Leistung boten. Mit der Ankündigung des Kyro III wurde so einige Aufmerksamkeit auf sich gelenkt.

Zur News: Kyro III: Kommt er doch noch?
 
das teil wird was taugen, wenn es mal drausen ist... was nie passieren wird !
 
Diese Ding da kann ATI geschweige den NVIDIA nicht einmal das Wasser reichen!
ÜBERFLÜSSIG!
 
könnt ihr mir bitte auch das 'in die Zukunft sehen' beibringen ?!

oder woher wisst ihr das sonst alles :/

hört auf zu flamen und hofft, das die Karte ne Kunkurenz wird ^^ Uns Kunden würde es nur besser gehen..
 
so einen quatsch wenn ich schon widda les...von wegen überflüssig; die speccs werden sicherlich einiges höher liegen, als der kyro III, der eigentlich als konkurrenz der geforce3 gedacht war...
und wenn er auch über ein 256bit interface mit schnellen RAM´s verfügt, ist er bestimmt nicht wesentlich langsamer, als das top-modell von ATI/nVidia...aber bestimmt günstiger!!
 
@5 was für Specs? Specs wären es, wenn se vom Hersteller kämen. Aber die Meldung ist vom Inquirer. Die haben das schonmal öfter drauf, Sensationsquatsch zu veröffentlichen.

Aber generell hieße ich den neuen PowerVR willkommen, wie auch immer der heißen würde. Strengt nur die Konkurrenz an, sowie er denn dazu in der Lage wäre. Selbst wenn er es nicht schaffen würde die Top-Modelle anzugreifen, würde es für ihn reichen, wenn er die lowcost Schiene der beiden bekannten Hersteller ausstechen könnte und sich dort etablieren würde.
 
"Mit dem Kyro und Kyro II konnte PowerVR so manchen Kunden und auch einige Sympathien für sich gewinnen, ... "

und im selben Moment wieder verlieren.
Wer diese Phase mitgemacht hat, wird sich schwer hüten nochmal auf diesen künstlich gehypten Unfug einzulassen. Ich errinnere mich nur zu gut an vollmundige Sprüche weniger von PowerVR/ImgTecselbst, als wie mehr von der Welt größten Lügen Börsen (wie z.B. The Inquirer oder auch .....)

Wie man sieht hat sich nicht viel geändert im LügenPortal und deren Gefolgsleuten ...
 
@freeeezy zu stimen muss ;)
Also ich sage wilkommen bringt eine sehr gute karte die mit Nvidia und ATI mit halten kann !!! es würde nur gut für uns sein weils dan mit dem preis runter gehen müsten ! ;)

NAja aber mal warten und Tee trinken !
 
Es wäre schön wenn ein neuer PowerVR Chip kommt.
Er muss auch nicht so schnell sein wie die Top Chips von nVidia und ATI sein. Ein schneller und günstiger Mainstream Chip ist mir sowieso lieber. Wer hat schon 400-500 Euro für ne Grafikkarte??? Der Kyro2 war ja auch kein High End Chip ( hatte keine Chance gegen Geforce 2GTS oder Pro. Aber er war schneller als der Mainstream Chip Geforce2MX und noch dazu war er auch billiger. Es wäre super wenn die das wiederholen könnten.
 
Ich hab drauf gewartet...
Neue Treiber und sofort geht wieder diese Kyromania los...
 
Oh doch, der Kyro 2 war schneller als GF2 (pro). Und ich erinnere mich sehr gern an die alten Kyro-Zeiten zurück.
Wie schön konnte ich meine Kumpels ärgern, die viel Geld für ihre GeForces ausgegeben haben :)
Auf jeden Fall kam ich mir nicht betrogen oder belogen voll, denn diese Karte hatte echt was drauf.

Zu dem neuen PowerVR werd ich aber erstmal kein Wort verlieren, bevor nicht was handfestes feststeht. Mir ist nämlich gestern meine Glaskugel runtergefallen......
 
dann bleib halt mit deinen ersten Aussagen auf dem Teppich der Wahrheit. Ist doch einfach nur zum heulen diese Geschichtenerzählerei ... Ich errinnere mich auch noch an Grand Prix 3 oder an Giants die auf Kyro Karten so gut wie unspielbar waren.
Alles was kam waren nichts als Ausreden und Schuld hatten immer die anderen. die einen sagen das Spiel ist Schuld die anderen sagen die Treiber sind schuld und so schlagen sie sich noch heute um die Wahrheit....
 
er wird kommen... der rampage wird kommen... und alle anderen sind staub... welche anderen? es gibt nur den einzig wahren RAMPAGE!!! oder den bitboyschip, ganz klar.
 
die kyro 2 war fast so schnell wie meine damalige gf2ultra
hoffe sie kommt nun endlich
 
Also ich finds echt scheiße was hier eineige von Euch abziehen. Anstatt dass Ihr Euch freut, dass vielleicht noch ne dritte Firma neben ATI und nVidia mitmischt und den Wettberwerb ankurbelt, kommen Kommentare wie "taugt in der wurzel nix" oder "überflüssig". Sorry aber wer sowas von sich gibt is als Baby zu oft gegen ne Wand gelaufen. Hoffe das war jetzt nicht zu böse ausgedrückt, aber is so!
 
Jup moepi recht geb.
Ein weiterer big-player oder uberhaupt ma n weiterer player im 3d-segment waer fuer alle von vorteil !
 
Je mehr verschiedene Karten desto besser... So einfach is das :) Würde zwar (wahrscheinlich) nur den Lowcostbereich beglücken, aber immerhin besser als nix :)

@Gifty
willst jetzt in jedem Comment andeuten dass die die News hier nicht gefallen? Oder dass du die Comments scheiße findest? Glaub dann muss ich dir in jeder News sagen dass du Müll laberst den keiner interessiert :>
Und wenn man mit nem Grakachip Probleme bei nem Spiel hat? Sollte zwar nicht sein aber das gibts mit Nvidia und Ati (vor allem mit Ati) auch ;)

ciao
g0dy
 
Saber..................
Los KyroX komm endlich bevor ich mir ne ATI kaufe ;)

PS: hab derzeit ne nVidia drin
 
Zurück
Oben