Kyro Treiber funktionieren nicht richtig?!

DragonIT

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
708
Ich habe hier gerade den Rechner meines Bruders vor mir und wollte ihm die Kyro Treiber für seine Hercules 3D Prophet 4000XT richtig installieren.

Leider funktionieren die Treiber nicht so wie sie sollten, die Treiber schaffen eine bestmögliche Auflösung von 800x600 und 60Hz. Ich hatte bereits die Referenztreiber und die Hercules Treiber installiert aber bei beiden besteht das problem.

Ich nutze Windows 2000 SP4 und habe die neuste DX9 Version drauf.

Gibt es irgendwelche bekannten Probleme oder möglichkeiten die Treiber richtig zu konfigurieren??

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke im voraus
 
Eisregen schrieb:
Hast du schonmal die passenden Monitortreiber installiert ?

Die Monitortreiber nimmt er nicht, der Monitor wird als Plug and Play Monitor erkannt aber zuvor hatte er nie Probleme als der Rechner mit einer anderen Grafikkarte lief.
 
Zurück
Oben