Kyro/UT: nur Fenstermodus

U

Unregistered

Gast
Hi, hab mir gerade ne Kyro II zugelegt, und das Teil geht mördermässig ab.

Alles funktioniert, bis auf UT da kann ich nur im Fenstermodus zocken (was wohl scheiss is). Hab die letzten Treiber 7.114.

Win2k
Dx8a
 
Original erstellt von Unregistered
Hi, hab mir gerade ne Kyro II zugelegt, und das Teil geht mördermässig ab.

Alles funktioniert, bis auf UT da kann ich nur im Fenstermodus zocken (was wohl scheiss is). Hab die letzten Treiber 7.114.

Win2k
Dx8a
Versuche mal deine Einstellungen zu speicher sprich die user.ini von deiner jetzigen Einstellung zu kopieren, Weil sonst mußt du ja wieder alles neu Einstellen und das wollen die meisten nicht :-) . Dann Deinstalliere UT und Installiere es neu. Dann deine User.ini wieder in den System odner von UT reinkopieren.
Dann sollte es Funzen.
 
danke für deine Antwort, aber ich hatte vorher schon 3x neuinstalliert ,)
 
Hast du auch im Explorer den Ordner gelöscht oder versuch mal eine andere Partition. Wenn das nich geht dann bin ich am ende mit meinem latein. Bei mir hat das zumindest gefunzt wo ich die kyro hatte.
 
RE

Also UT Löschen und auch schaun das alles aus der registry raus ist, dann neustarten und dann wieder UT draufmachen sowie die letzten patches für UT. Neuste Kyro drauf und dann sollte es funzen.

falls das auch net klappt

kauf dir ne Nvidia

:-)))
 
oder das habe ich eben erst gesehen weil mein UT eben auch abgestürzt ist es gibt eine eintellung wenn UT mal abgestürz ist (DEBUG MODUS) dort kannst du auch einstellungen machen wenn er mal im kleinen modus fährt.Also UT zum Absturz bringen
 
jetzt krieg ich sogar im Fenstermodus BSOD's.....

ich lass es sein, hoffe auf die Dx8 Treiber und zock derweilen Elite Force....

Danke an alle....
 
@ Unregistered
Haste es schon mal mit den Einstellungen im 3D-Optimierungsmenü probiert???
Wenn nicht, tu das mal...dann läufts vielleicht auch unter Win2k.
Denn anna KyroII liegts. Nicht. Bei mir läufts.
 
tja, auch bei Elite Force hagelt es BSOD's...

werd wohl mal windows neu installieren, vielleicht hängt noch irgendwas von den Detonatortreibern rum...
 
nach ner Neuinstallation von Windows ist das Problem verschwunden und UT läuft wie auf Drogen....


Danke an alle nochmal....
 
Zurück
Oben