kyroII 2D problem

U

Unregistered

Gast
servus,

nachdem ich all die anderen Hürden genommen habe und mein system jetzt wieder stabil läuft (welch wunder), und mir der hercules support auch nicht weiterhelfen kann, mal ganz davon abgesehen, dass da eh nur standardantworten kommen nach dem prinzip, da sucht ein computer nach passenden wörtern und spuckt dann ne standardantwort aus...
also folgendes:
3d läuft jetzt alles prima
allerdings 2d gehts net so recht
ich würde z.b. ganz gerne mal dvd's ansehen (power dvd) geht nicht, anzeigemodus wird nciht unterstützt.
im media player kann ich die vob files dann zwar abspielen, allerdings ohne jeden komfort und zudem gibts kein anti aliasing beim vergrößern und so kann ich mir die dvd auch sparen und es gleich auf ne passende bildschirmgröße rippen

hat jemand ne idee ?

Win2k, athlon800, a7v, kyroII mit tv out von hercules, 7114er treiber
 
Zurück
Oben