Ladeprobleme mit Navigator

U

Unregistered

Gast
Hi,

mein Laden von ComputerBase mit dem Netscape Navigator 4.78 passiert folgendes:

In der Adress-Zeile steht: http://oas.krawall.de/RealMedia/ads/adstream_jx.ads/www.computerbase.de/1043938128@Top!Top

und im Hauptfenster:

Not Found
The requested URL /RealMedia/ads/adstream_jx.ads/www.computerbase.de/1945840473@Top!Top was not found on this server.

Apache/1.3.20 Server at demi.krawall.de Port 80

Würde die Seite gerne auch mit dem Navigator benutzen können, aber der Fehler kommt jedes Mal.

MfG

markus
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Also

Momentan ist der Server für die Bannerwerbung ausgefallen. Es scheint so, als würde das Problem aus diesem Grund auftreten. Ich denke aber, dass bereits an einer Lösung gearbeitet wird.
 
Top