Länge Tubing von H115i und H110i

Mr.Knoppas

Banned
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
144
Hallo!
Ich würde gerne wissen, wie lang die Schläuche vom H115i und H110i sind?
Die vom H90 (29,2 cm) sind leider nicht lang genug um den Radiator im meinem Gehäuse vernünftig anzubringen :/
 
was zum Henker sind denn Tubing?
 
warum schreibt man dann nicht "Schläuche?

Btw: du googelst "tubings" wenn ich nur ´"tubing" goggle so wie du es verwendet hast, und das hatte ich gemacht, dann kommt das eine Wassersportart mit Reifenschläuchen bei raus. Musst also nicht auch noch überheblich werden wenn du falsche Anglizismen verwendest.
 
Naja, der Begriff ist sehr geläufig, wenn man ihn in Verbindung mit Wasserkühlungen im Internet sucht. (Tubing kann man auch als "Schlauchverbindung" im Singular benutzen)
Ist halt nur auf Englisch, aber fast alle Computersachen sind auf Englisch und nicht auf Deutsch, oder sagst du statt Motherboard etwa "Mutter-Tafel"?
Des Weiteren steht im Text auch noch "Schläuche", also hätte man auch darauf kommen können.

Darum geht es aber auch eigentlich nicht.
Back to topic:
Weiß jetzt jemand zufällig die Schlauchlänge von den oben genannten AIO-Lösungen?
Weder auf der Hompage von Corsair, noch in irgendwelchen Shops oder Foren findet sich eine Angabe dazu :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich weiß nicht ob der Corsair H110i GT das gleiche ist wie der Corsair H110i (Neuauflage?) Ich finde auf der Hompage von Corsair nur das Modell ohne GT :/ Trotzdem danke!
Fehlt noch noch der H115i

EDIT: Ich glaube ich werde einfach den Corsair H110i (egal ob mit oder ohne GT) bestellen. Wenn der Schlauch wirklich 38cm lang ist, reicht das für mein Gehäuse.
Die Befürchtung, dass alle Corsair AIO-Lösungen die selbe Schlauchlänge mit 29,2 cm haben (so wie der H90) scheint sich nicht bestätigt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss allerdings zugeben das es wirklcih etwas merkwürdig ist das es auf der Homepage von Corsair keinerlei Informationen zu der Schlauchlänge gibt.
 
Zurück
Oben