• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

lässt mich keine Mission mehr spielen

MasterCacher

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
470
Hab 58,8% vom Spiel durch.
Sobald ich nun eine Mission starte un auch bis zum Ende spiele, stürzt er da ab, wo er eigentlich speichern sollte.
Hab schon auto. Speichern ausgeschalten.
Hab mit allen Versionen die Missionen versucht zu machen.
Unzählbar oft neuinstalliert.
NICHTS. ICH BIN AM VERZWEIFELN.

Wer kann mir helfen?

OS is in der Sigantur, und ich benutze Windows 7
 
Wohl oder übel neu instalieren.Save games sichern;)
 
NEEEEEIIIIN.
Ich habs doch schon sooo oft neuinstalliert -.-
Das bringt n scheiß
Am Grafikkartentreiber kanns auch nicht liegen, hab schon 3 Stück durchprobiert
 
redest du vom hauptprogramm oder episodes from liberty city?

unabhängig davon solltest du auf jedenfall die neuesten patchs installieren.
 
vom Hauptprogramm und es ist original.
Das wär unter anderem die Mission von Perry, wo man eine Frau im Kofferraum entführt und immer dann, wenn man in der Garage ist un die Filmsequenz vorbei ist, stürzt es ab.
Mit dem allerneusten Patch bleibts so gar schon während der Autofahrt hängen.
 
Zurück
Oben