Lästige Popup-Werbung ausblenden?

RiderOTS

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
150
Hi,

seit kurzem bekomme ich, während ich online bin, sehr häufig ausländische Werbe-Popupfenster auf den Bildschirm reingedrückt. Welches Programm kann mir da am besten diese lästigen Quälgeister vom Leibe halten? Kann man gezielt bestimmte Werbungen automatisch ausblenden, sodaß man die "guten" Popupfester weiterhin sehen kann? Habe mir bereits ZoneAlarm 2.6 installiert.

Grüße

Rüdiger
 

MrDesperados

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.043
Lästige Popups? Kein Problem!

Ich habe einmal ein Visual Basic 6 Internet Browser porgrammiert mit dem sich Werbe Popups einfach abschalten lassen :)) Man erhällt zwar eine HTML Script Fehlermeldung aber Sie bewaren einen davor das man keinen überblick mehr hat :) Wenn du willst kann ich dir mal meine URL Schicken wo du das Progi runterladen kannst
 

RiderOTS

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
150
Proggi zum Ausblenden von popup-Fenstern

Hi Cerberus18,

nehme gern Dein Angebot in Anspruch, wenn Dein Programm gezielt nur bestimmte popup-Fenster abschießen kann. Die mich störenden popup-Fenster sind push-Werbeseiten, die nichts mit der aufgerufen webpage zu tun haben. Die popup-Fenster der aufgerufenen Webseite haben manchmal durchaus einen Sinn.
Hier meine mail-Adresse: ruediger.clausius@web.de Am besten ist es, wenn Du das Programm vorher zippst, da web.de bei attachements gerne die angehängten Dateien zerschießt, wenn das Dateiformat nicht ganz genau den web.de Vorgaben entspricht. Sicherheit geht bei web.de vor! ;)

Grüße

Rüdiger
 
Top