läuft der neue VIA Chipsatztreiber

maxxer77

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
420
wollte nur mal nachfragen, denn ich will nicht nochmal alles neu installieren, hat ihn schon wer installiert
 

[Moepi]1

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.233
LOOOL - vorsichtige Anfrage eines verschreckten Nutzers :D

Keine Ahnung, hab keine VIA Board mehr, aber: wenn der alte läuft DO NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!
Was erhoffst Du Dir von dem neuen? 0,3% mehr Speed? Ich find das is das Risiko nicht wert.
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Wenn es mit den Treiber Probleme gibt wirst du es hier im Forum noch früh genug erfahren.
Finde es bischen schwachsinnig einen thread aufzumachen.
Sobald nämlich einer hier von FB Probleme mit den Treiber hat wird er ruck zuck ein Thread aufmachen.
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
@Bubti:
Warum schwachsinnig? Er wird jawohl nochmal fragen dürfen! Dafür ist das Forum doch da! :rolleyes:

So kann er eventuellen Problemen, die bereits bekannt sind, aus dem Weg gehen.
 
Top