• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft Need for Speed payback bei mir?

TomBrunner

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
3
Meine Daten:
8gb RAM
Prozessor: Intel Core i5-4590 CPU 3.30GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750
Edition Windows 8.1
DirectX Version 11
Speicherplatz noch genug vorhanden

Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte.

MfG Tom:):evillol:
 
Kommt auf die Grafikeinstellungen drauf an.
 
sicherlich nicht auf den besten einstellungen der grafik aber ruckelfrei sollte es trz spielbar sein...?
 
Hol Dir für einen Monat EA Access, probiere es aus, und wenn es Dir gefällt bekommst Du sogar noch Rabatt innerhalb dieses Monats
 
Hmm 720p mit 30 FPS mit ner empfohlenen 750 Ti.
Hört sich für mich fast nach Unspielbarkeit an. ^^
 
Also mit 720p, 30 FPS und auf niedrigsten Einstellungen wird es mit Sicherheit keinen Spaß machen. Falls möglich hol dir doch zuerst eine gebrauchte Grafikkarte, für 75 -100€ bekommst du eine die deutlich schneller ist als deine aktuelle.
https://www.ebay.de/itm/Gigabyte-R9...683137?hash=item2a96cd9a01:g:WUMAAOSwUoNaFaft
Die hat ordentlich mehr Dampf als deine aktuelle. Kannst ja mal versuchen auf 100€ runterzuhandeln.
http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-750-Ti-vs-AMD-R9-280X/2187vs2192
 
Zuletzt bearbeitet:
@tek9. was soll der kommentar. wenn er es spielen will, dann lass es ihn doch spielen...

@te. einfach mal umschauen. für 100€ gibts ne 280x oder 380. das gibt nen ordentlichen schub, auch in anderen spielen
 
Ich hab eine Frage läuft bei mir Need for speed payback
Meine Daten:
Windows 10 pro 64-bit-version (10.0,build 16299)
Prozessor: intel (R) core (tm) i3 CPU Mit 330 @ 2.13 GHz (4cpus), ~2.1 GHz
Speicher hab ich noch genug frei
GrafikKarte: AMD Mobility Radon HD 5000 series

Und soweiter und so fort wäre Mega liebt wenm sie mir helfen
Mir freundlichen grüßen AsunaXKiritoX
 
Es wäre sinnvoll anzugeben, welche gpu du genau hast. Hd5000 series könnte alles sein.
Ich gehe aber davon aus, da die 5000er schon 8 Jahre alt sind, dass es eher nicht laufen wird.
 
Ich komme ja in mein Spiel rein aber sobald ich in die Karriere gehe ladet es und bricht dann ab entweder es liegt am wlan weil wir ein sehr langsames haben oder irgendwas anderes
 
Zurück
Oben