Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft Vista bei mir gut ?
- Ersteller >PRIMO<
- Erstellt am
Drakonomikon
Commander
AW: Leuft Vista bei mir gut ?
Läuft sehr gut, habe ein Laptop mit gleichen Komponenten und Vista Buisness.
Vista schluckt dort ca. 500MB RAM
Läuft sehr gut, habe ein Laptop mit gleichen Komponenten und Vista Buisness.
Vista schluckt dort ca. 500MB RAM
dasdoenertier
Lt. Junior Grade
Sicher läuft das.
Sicher läuft das.
Pixelgamer
Lt. Commander
Daran sieht man das ihr keine Ahnung von der Speicherverwaltung bei Vista habt.
Aber bei Photoshop und Vista sind 2GB wirklich zu wenig.
Daran sieht man das ihr keine Ahnung von der Speicherverwaltung bei Vista habt.
Aber bei Photoshop und Vista sind 2GB wirklich zu wenig.
N
no_reply4ao
Gast
sollte aber nich anders laufen als unter xp.
da sind 2gb für photoshop auch nich so dicke
da sind 2gb für photoshop auch nich so dicke
D
done.
Gast
Mein Vista Ultimate 32Bit läuft Teilweise schneller als XP! sodass ich eine HDD mit XP nur für lanpartys nutze, zum normalen arbeiten kommt mir kein xp mehr ran!
Mein Vista Ultimate 32Bit läuft Teilweise schneller als XP! sodass ich eine HDD mit XP nur für lanpartys nutze, zum normalen arbeiten kommt mir kein xp mehr ran!
polaroid
Vice Admiral
Haha guter Witz
Kommt natürlich immer auf die zu bearbeitenden Bilder an. Wenn du nur 1 MB große Urlaubsfotos bearbeitest, reichen 2 GB locker aus. Wenn du dich an größere Bilder machst, dann eben nicht mehr
PS: Ich kenn Leute, die arbeiten mit 512 MB, PS und XP
Haha guter Witz
Kommt natürlich immer auf die zu bearbeitenden Bilder an. Wenn du nur 1 MB große Urlaubsfotos bearbeitest, reichen 2 GB locker aus. Wenn du dich an größere Bilder machst, dann eben nicht mehr
PS: Ich kenn Leute, die arbeiten mit 512 MB, PS und XP
N
no_reply4ao
Gast
Ja aber ob du jetzt wartest bis XP fertig ist oder Vista is ja nun egal oder seh ich das falsch?polaroid schrieb:Haha guter Witz![]()
Maysi2k
Captain
2 GB langt locker für Vista, bei Photoshop wirds zwar bissel knapp aber es wird laufen.
Vista hat eh im leerlauf sehr viel Speicher reserviert, aber vista gibt ihn frei wenn er gebraucht wird
ob Vista oder Xp - das muss jeder für sich wissen, ich habe ultimate und bin mehr als zufrieden...
Also Ich denke du wirst zu Xp keinen unterschied spüren bei der Hardware...
Dennoch würde ich dir zu einer 64bit version und 4 GB Arbeitsspeicher raten
2 GB langt locker für Vista, bei Photoshop wirds zwar bissel knapp aber es wird laufen.
Vista hat eh im leerlauf sehr viel Speicher reserviert, aber vista gibt ihn frei wenn er gebraucht wird
ob Vista oder Xp - das muss jeder für sich wissen, ich habe ultimate und bin mehr als zufrieden...
Also Ich denke du wirst zu Xp keinen unterschied spüren bei der Hardware...
Dennoch würde ich dir zu einer 64bit version und 4 GB Arbeitsspeicher raten
Also Arbeiten (Photoshop, Premiere, aftereffects usw.) kanns du unter Vista vergessen. alles viel zu lahm, und teilweise verzögerungen. Zum Spielen mit DX10 effekten ist Vista tauglich, zum ernsten Arbeiten, mit anständigen Workflow praktisch unbrauchbar. (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, mal sehen was da noch kommen wird mit SP2)
Also Arbeiten (Photoshop, Premiere, aftereffects usw.) kanns du unter Vista vergessen. alles viel zu lahm, und teilweise verzögerungen. Zum Spielen mit DX10 effekten ist Vista tauglich, zum ernsten Arbeiten, mit anständigen Workflow praktisch unbrauchbar. (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, mal sehen was da noch kommen wird mit SP2)
polaroid
Vice Admiral
Ja aber ob du jetzt wartest bis XP fertig ist oder Vista is ja nun egal oder seh ich das falsch?
Nein das tust du nicht. In meinen Augen hat Vista auch noch keine wirklich nennenswerten Vorteile mit sich gebracht. Und um ein Spiel in DX10 in schöner Qualität zu genießen, benötigt es ein sehr sehr leistungsfähiges System.
N
no_reply4ao
Gast
aber wer hat den gesagt das der fred eröffner irgendwas mit dx10 will...???
der fragt ob er Vista nutzen kann und die antwort is ganz klar JA.
was wir von vista halten is doch schnuppe
der fragt ob er Vista nutzen kann und die antwort is ganz klar JA.
was wir von vista halten is doch schnuppe
H
hrafnagaldr
Gast
polaroid schrieb:Vista, Photoshop und 2 GB passen nicht zusammen. Vista braucht teilweise schon nur bei Firefox und ICQ ~1,5 GB.
Vista nutzt Speicher für Superfetch solange er nicht anderweitig genutzt wird
Irgendwann muss es doch jeder kapieren. Vista nutzt lediglich ansonsten ungenutzten Speicher, wenn Anwendungen diesen brauchen gibts Vista das alles sofort frei.
Ob aufm Desktop bei 4GB insgesamt 1GB oder 3GB verbraucht werden ist mir doch egal, solange ein Programm das 2GB will dann auch diese 2GB bekommt.
http://de.wikipedia.org/wiki/SuperFetch