News LAN-Gehäuse von Antec

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Antec bietet mit dem fünf Kilogramm leichten Lanboy aus Aluminium ein ATX-Gehäuse an, mit dem man spielend zur nächsten Lan-Party kommt. Durch die Trageriemen lässt sich das Leichtgewicht wie ein Einkaufskorb durch die Gegend tragen.

Zur News: LAN-Gehäuse von Antec
 
kann man das teil denn auch mit anderen NTs bekommen? ich dachte da an ein TrueBlue 480W :) allerdings kostet das alleine ja schon ca. 140?...
aber sonst ne gute idee... premodded Alucase :D

btw... erster ;)

cu phyre
 
Chieftec hätte sich das innendesign schützen lassen sollen(?)
Da klaut ja jeder was von denen ;)
btw dritter
 
Chieftec war auch nicht der erste Hersteller des CS601. Da gabs vorher schon mindestens 2 Hersteller, die das Ding produziert haben.
 
Kann man das Teilw wenigstens abschließen ?
Nicht wie die CS 601, für die es ca 8752 Mio. passende Schlüssel gibt.
 
man kann ja auch ein anderes schloss einbaun :]

zum thema:
sieht gut aus :]

ciao
g0dy
 
Zurück
Oben