Original erstellt von Hellraiser
Als Master hättest du jedoch wissen müssen wo die Lösung zum Problem liegt, NE ?
Wer sagt denn, dass ich es nicht wusste ?

Aber lass uns doch ma analysieren, ob es überhaupt ein Problem ist ! Denn wenn mein Rechner 10s oder seien es 60s länger zum Booten brauchen würde, könnt mir das eigentlich Wumpe sein. Ich starte (wenn es gut kommt) alle 24h meinen Rechner 1x neu, um vor dem erneuten Aufbau der DSL-Verbindung den RAM und den virtuellen Speicher zu "reinigen" und da werde ich doch noch 5min und ein wenig Geduld aufbringen können, oder ?
Selbst wenn ich meinen Rechner dauernd zum Absturz bringen würde und so könnte ich die Zeit des Neustartens nutzen um meine Augen (die kleinen viereckigen Dinger vorne im Kopf, die irgendwie doch immer am Moni hängen, obwohl der Mindestabstand 1m beträgt

) abzulenken, damit ich eventuelle Probs früher erkenne, um zu verhindern, dass der Rechner
nicht nochmal abstürzt.
Außerdem: wer braucht schon eine statische IP ? (wenn er denn keinen Server hat ?) Vielleicht damit ein Hacker nach dem 1. Fehlschlag es gleich nochma versuchen darf ?