Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem ist das ich bei einem Download im Internet sehr langsam bin (max. 4,5Kb/s). Obwohl ich ISDN habe. Mein Betriebssystem: Win ME
ISDN Karte: Fritz Classic PCI
Provider: T-Online
bei mir liegt sie auch nur zwischen 6,50 und 8,5. wenn du was downloadest surft du dann weiter im internet wenn ja dann ist das normal weil die fritz card ja auch noch andere seiten dann aufbauen musst und das bedeutet das der download sich verlangsamt
Über ISDN sollten Übertragungsraten von bis zu 7.8 Kb/s drin sein, ohne Kompression. Wenn du bei 4,5 Kb/s liegst, hast du entweder einen sehr langsamen Server erwischt, oder dein System ist nicht optimal eingestellt. Versuceh doch spasseshalber mal eine Datei über den Proxy von T-Online zu saugen, der muss abgehen wie ein Zäpfchen.
Original erstellt von knuddely
Ich surfe aber nebnbei nicht im Internet und trzodem ist der Müll voll lahm.
Und von welchem Proxy soll ich mir wqas ziehen ?????
Vielleicht könnte es ja sein dass du zu weit von der nächsten Anbindungsstelle wohnst, oder die Verbindung überlastet ist.
Vielleicht surfen zu viele in deinem Ort
Gruß von Andik13 aus dem selben Ort aber ohne Downloadschwiergkeiten (das heißt mit bis zu 8,3 Kb/s)