Langsame Downloadgeschwindigkeiten

knuddely

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
41
Hi Leute!!

Mein Problem ist das ich bei einem Download im Internet sehr langsam bin (max. 4,5Kb/s). Obwohl ich ISDN habe. Mein Betriebssystem: Win ME
ISDN Karte: Fritz Classic PCI
Provider: T-Online


Wer kann mir da helfen??????????
 

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
hi!

hast du im gerätemanager schon mal die übertragungsrate vom port überprüft.

Gruß M.:


:pcangry:
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
bei mir liegt sie auch nur zwischen 6,50 und 8,5. wenn du was downloadest surft du dann weiter im internet wenn ja dann ist das normal weil die fritz card ja auch noch andere seiten dann aufbauen musst und das bedeutet das der download sich verlangsamt
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Über ISDN sollten Übertragungsraten von bis zu 7.8 Kb/s drin sein, ohne Kompression. Wenn du bei 4,5 Kb/s liegst, hast du entweder einen sehr langsamen Server erwischt, oder dein System ist nicht optimal eingestellt. Versuceh doch spasseshalber mal eine Datei über den Proxy von T-Online zu saugen, der muss abgehen wie ein Zäpfchen.
 

knuddely

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
41
Ich surfe aber nebnbei nicht im Internet und trzodem ist der Müll voll lahm.
Und von welchem Proxy soll ich mir wqas ziehen ?????

Gruß Knuddely
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Original erstellt von knuddely
Ich surfe aber nebnbei nicht im Internet und trzodem ist der Müll voll lahm.
Und von welchem Proxy soll ich mir wqas ziehen ?????

Gruß Knuddely

Wenn Du nicht auf Anonymus stehst, dann nimm doch Telekom Daten.
Ich nutze die auch bei Netscape 6.1 und muss sagen :), laüft Prima.


Die T-Online Serveradressen lauten:
IP-Adr. Domain Name Server (DNS): 194.25.2.129

Domain suffix: btx.dtag.de

POP3 Server: pop.t-online.de Port 110

SMTP Server: mailto.t-online.de Port 25

NNTP Server (Newsserver): news.t-online.de Port 119

FTP-Proxy: ftp-proxy.btx.dtag.de PORT: 80

GOPHER-Proxy: gopher-proxy.btx.dtag.de PORT: 80

HTTP-Proxy: www-proxy.btx.dtag.de PORT: 80

WAIS-Proxy: wais-proxy.btx.dtag.de PORT: 80

SOCKS: PORT: 1080

Alles brauchst Du ja nicht, aber Ftp und Http kannst ruhig benutzen.
 
F

FutureAttack

Gast
Vielleicht könnte es ja sein dass du zu weit von der nächsten Anbindungsstelle wohnst, oder die Verbindung überlastet ist.
Vielleicht surfen zu viele in deinem Ort :D

Gruß von Andik13 aus dem selben Ort aber ohne Downloadschwiergkeiten (das heißt mit bis zu 8,3 Kb/s):D :daumen:
 
Top