Langsamme Downloadgeschwindigkeit bie Win MX, Swapter,....

knuddely

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
41
#1
Wer kann mir helfen? Bei allen MP3 Suchmaschienen wie z.B. Win MX, Morpheus, Swater,... habe ich sehr schlecht Transferraten (Höchstens 2kb/s) auch wenn ich von einem DSL PC meine MP3-Files downloade. Dabei habe ich doch ISDN und im "normalen" Netz bin ich ja auch bei meinen 8kb/s. Woran liegt das?

Bitte helft mir, ich werde sonst noch verrückt!!!!!!!!
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.483
#3
Mehrere Uploads

Das wird ganz einfach daran liegen, dass die anderen User gleich mehrere Uploads haben, also an mehrere User wie dich Dateien senden, und sich daher die für jeden Nutzer zur Verfügung stehende Bandbreite verringert! Wenn dein Gegenüber dann kein DSL hat, sieht es düster aus... ;)
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#4
Im Zweifelsfall immer von mehreren Kisten saugen (wofür gibts Breitband ;)) da viele Dateien bei unterschiedlichen Anbietern zu finden sind. und die Datei die zuerst da ist, hat gewonnen :)
Ich hab mit WinMX Tankraten zwischen 60-90Kb/s...
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#6
Napster-Bruder/-Schwester zum "Austausch" von Daten...

WinMX
 
Zuletzt bearbeitet:
Top