Langweilig..... was tun?

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Hiho......

was tut ihr, wenn ihr keinen Fernseher, kein gutes Game und kein Bock zum Rausgehn habt? Ich meine, wie kann man sich im Internet beschäftigen, ohne gleich widda auf irgendwelchen Schmuddelseiten zu landen (da führen uns unsere Gene automatisch hin ...... wie ein Quicklink :D )

Bringt mal Vorschläge oder erzählt, wie ihr LANGEWEILEEEEEE überbrückt!
 

bonestorm333

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
272
wenn de dsl hast dann schau doch internet fernsehen. gibt diverse programme, mit denen du intern. sender empfängst. kann spaß machen sich japanisches mtv oder so anzusehen ;)
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Könntest du mal ein paar solcher Programme sagen?
Ich hatte mal eins, aber damit konnte ich nur NBC und VIVA empfangen. :(
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Wenn mich echt mal die langeweile überfällt kram ich meine pinsel und die ölfarbe raus und male.Sollteste auch mal probieren muß ja nicht ölfarbe sein aber malen beruhigt und sollst mal sehen wie die zeit vergeht. :cool_alt:
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Ach ja, und zum Thema:
Wenn mir mal wirklich lanweilig ist weil ich garnix zu tun hab (was praktisch nie vorkommt, wegen baldigen Abitur und Facharbeit), dann mach ich einfach Musik an, leg mich aufs Bett und penn ne Runde. :smokin:
Schlaf nachzuholen hat man immer.
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Also ich setzte mich dann vor den Rechner, hoere musik, und spamme unwichtiges Zeug ;).
nee, mal im ernst. Musik hoeren laesst (zum mindest bei mir) die zeit amschnellsten vergehen...weiss nicht, was mein Leben ohne Musik waere.

so denn ;)
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595
Es soll Leute geben, die lesen ein Buch. Andere haben einen Hund und gehen mal eine Runde frische Luft schnappen. Briefeschreiber können andere mit Ihren Zeilen erfreuen. Gespräche mit netten Mitmenschen können auch die Langeweile vertreiben. Ein schönes ausgiebiges Bad mit ätherischen Ölen bringt den Körper in Schwung. Eine Runde Radfahren bringt auch was. Also Langeweile kenne ich nicht, wenn gar nichts hilft gehe ich zu Forumbase.
 

porn()pole

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
nö, einfach so....

ist doch interessant, sich anzuhören, was andere leute so mit ihrer Zeit machen, wenn sie grad absolut nix zu tun haben......

Also rausgehn vebinde ich mal mit "Freunde treffen" und Hund Gassi führen und so ..... und das is jetzt nicht drin.... viel zu kalt ischs!
 

porn()pole

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
sonst würd ich auch die knastbrüder zusammentrommeln und bei dir vorbeigucken..... :D
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
Ich dreh mich nach rechts, steh auf, schnapp mir die dort stehende E-Gitarre und spiele n bisschen drauf los. Dabei vergeht die Zeit auch wie verrückt.
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Jva... Lol!

Mine Tante hat mir, als ich noch ein kleiner Bub war und genörgelt habe, dass mir langweilig ist, gesagt: "Dann zieh dich aus und spiel mit deinen Kleidern!"
Das hat sie ein paar Mal gemacht, seither habe ich den Begriff Langeweile aus meinem Wortschatz gestrichen.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
wenn es mir mal richtig langweilig ist, power ich mich meistens richtig aus. entweder auf dem radl im sommer oder im winter auf dem hometrainer oder mit handeln &co... das wirkt auch sehr entspannend auf mich;)

@b-runner
so ein spruch in der art kommt auch immer von meiner mutter, " wie? dir ist langweilig? warte mal kurz, ich hab arbeit für dich..." und das dann nicht zu knapp. deswegen meide ich in gegenwart meiner mum zu erwähnen, das mir langweilig ist;)
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Ui, Langeweile. Hatte ich auch schon mal. Weiß aber nicht mehr, was ich dagegen gemacht hab, schon ziemlich lange her... :p
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Da schlafen sowieso meine Lieblingsbeschäftigung ist, ziehe ich diese auch bei Langeweile vor. ;)
 

porn()pole

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
jaja, de ganze schöne tag nur pennen ..... ihr seid mir ja welche! :D


EDIT:

Jesses, den Thread gibts ja immer noch... :rolleyes:

Nicht das mir langweilig wäre, aber ich bräuchte n paar Leute, die mir jetzt hier sofort in "den Hintern treten", denn ich sollte mal langsam in die Gänge kommen, und was für die Uni machen...

Also los! Beleidigungen bitte nur per PM, ansonsten lasst mal sehen, wie ihr mich anspornen könnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top