Laptop Lautsprecher trotz eingestecktem Headset

Sw0rD

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
358
Nabend,

mir ist gerade mein Headsetkabel im Slot abgebrochen (Aux) und nun habe ich kein Sound mehr.

Da ich leider erst am Wochenende Zeit habe mir entweder utensilien zum rausfriemeln zu besorgen bzw. das Gerät in den nächsten Pc-Shop zu bringen, wollte ich mich nur mal erkundigen ob man irgendwie einfach manuell auf Laptop-Lautsprecher umstellen kann :)

Liebe Grüße,
Sw0rD
 
Da das eine automatische Erkennung ist, wirds schwierig bis unmöglich, das manuell zu machen.
Kannst es mal mit VoiceMeeter Banana versuchen, aber zuversichtlich bin ich da nicht, da du auch nicht in den Windows Wiedergabegeräten zwischen den Lautsprechern und Headset umschalten kannst, oder?
 
Ne, kann da leider nichts umstellen in dem Wiedergabemenu :(
 
+1 JackA$$

Ich kann es leider fast überhaupt nicht glauben daß Du nichts brauchbares im Haushalt findest womit du es rausholen könntest.
Vllt. mal ne Folge MacGuyver anschauen =)

Nagelknipser, Pinzette, Nadel, Büroklammer?
Schick uns doch mal ein Bild, dann können wir Dir vllt. MacGuyver-Tipps geben
 
Zurück
Oben