Laptop LED´s ausschalten

Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
159
#1
Guten Tag,

ich möchte gerne die LED´s von meinem MSI GE 60 2PE Apache Pro ausschalten, da sie nachts einfach nur blenden und mich nicht schlafen lassen, da ich den Laptop nur zu klappe.

Und generell geht das bei anderen Notebooks auch?


Gruß
 

Schulle182

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
325
#2
Da musst du die richtigen Stecker ziehen oder abkleben oder wegdrehen ... oder beim schlafen die Augen zu machen.
 
Dabei seit
März 2016
Beiträge
529
#3
Bei uns klebt fast überall ein mini Zipfel schwarzes Klebeband von Tesa drauf.
Ordentlich winklig geschnitten und nur so groß wie nötig, siehts aus als muss es so sein...

Desweiteren fürs Zuklappen einfach richtiges 'Herunterfahren' einstellen, dann wirds auch dunkler.
 

dubstep1234

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
159
#4
Bei uns klebt fast überall ein mini Zipfel schwarzes Klebeband von Tesa drauf.
Ordentlich winklig geschnitten und nur so groß wie nötig, siehts aus als muss es so sein...

Desweiteren fürs Zuklappen einfach richtiges 'Herunterfahren' einstellen, dann wirds auch dunkler.
Der Laptop soll halt nach dem aufklappen sofort wieder einsatzfähig sein, d.h. aufklappen firefox öffnen fertig.
 
Dabei seit
März 2016
Beiträge
529
#5
Mit ner ordentlichen SSD kann man die 10sek auch warten ..
Hat man ein halbwegs aktuelles SmartFon ist dort man in 5Sek. im Browser.
Oder besteht eine lebenswichtige Notwendigkeit, daß man die Zeit nicht hat ?
Einfach nur Geld Verschwendung.

Erinnert mich irgendwie an die Amis, als den mal vor Jahren einfiel,
daß man ja eigentlich das Licht aus machen könnte, wenn man einen Raum verläßt. Welch revolutionärer Gedanke...
 

dubstep1234

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
159
#6
Ja es ist sehr wichtig, beispielsweise wenn ich auf dem Sprung bin und nur 5 Sekunden Zeit habe etwas nachzugucken, will ich den Laptop nicht erst anmachen müssen.
 
Top