• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lasst uns Forumbaser mitsammen zocken!!

DvP

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
9.560
Also ich würde jetzt gern mal mit euch Q3A oder TrueCombat zocken. Wer ist dabei?
Habe leider nur 64k/bit upstream drum sollte nicht gerade ich den server machen wenn ihr nen niedrigen ping wollt. Aber zu viert glaube ich schaff ich es noch akzeptabel. Also machen wir uns mal was aus! ICH WARTE.

P.S.: Da werde ich wiedermal fett einstecken weil ich schon monate nichtmehr ernsthaft gespielt habe. Also seit mein Lehrer.
 
Also bei Q3A wäre ich dabei....
Melde dich wenn du was aufmachst.
MFG
 
Wie verabreden wir uns zum spielen? Via ICQ? Übrigens verwende ich ein one on one sprachprogramm mit dem wir uns dann was ausmachen könnten. Rave2 falls du es kennst. Ich hoffe es gibt noch andere interessenten denn zu zweit is es doch ein wenig lahm. Was für einen upstream hast du?
 
Also ich wäre auch dabei, insbesondere TrueCombat weil das so viel noch nett kennen...
also, wenn ihr zockt dann sagt mal bescheid

ICQ: 111631306

ich zocke auch noch Strike Force, TacOps,....
 
TrueCombat?

um was gehts da?? is das so ne art ut (urban terror) ?
wenn der download net so groß is wär ich acuh dabei (mit meinem 56k modem...ich werd also wohl nich den server machen ^^)
 
Jo is so wie ut nur noch realistischer inklusive realistischeren Texturen und sounds. Also ich würde jetzt gern noch ne stunde spielen also wer is dabei?

Meine IP:212.33.56.199

PWT: Forubase

Bin aber noch nicht drinnen erst wenn sich genug Leute finden! Mich + 3.
 
mhh ich weiss nich...

bin in q3a sowieso ne null und bei den mods siehts auch ed besser aus...können wir und nich auf UT einigen? =)
dat kann ich wenigstens ein bisschen...
 
Stick toghether team

Ich will mich ja nicht unbeliebt machen... . Aber wie wäre es mit dem guten alten CS 1.3? UT und Quake sind mir einfach zu dumm. Zu schnell, zu häßlich, zu unrealistisch. Ach ja, bei RTCW wäre ich natürlich auch sofort dabei, wenn das mal erscheint und bessere Pings bringt.
 
Re: Stick toghether team

Original erstellt von Willicher
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen... . Aber wie wäre es mit dem guten alten CS 1.3? UT und Quake sind mir einfach zu dumm. Zu schnell, zu häßlich, zu unrealistisch. Ach ja, bei RTCW wäre ich natürlich auch sofort dabei, wenn das mal erscheint und bessere Pings bringt.

Hast dich aber gerade wiederwillen unbeliebt gemacht. ;)

+Erstens war unter anderem von TrueCombat die Sprache und das ist realistischer als CS. Probieren dann staunen (http://www.extreme-players.de/downloads.asp?ID=3887)
+Zweitens wirst du wohl oder übel auch akzeptieren müssen dass es haufenweise q3a oder ut fans gibt.
+Drittens ist CS 1.3 sicher nicht das was ich unter gute alte games listen würde. Vielleicht schon aus dem Grund dass es erst 2 wochen alt ist.

Also wenn du was gefunden hast dass du mit uns spielen würdest was dir nicht unbedingt zu dumm ist dann lass es uns wissen. Würde mich freuen mit dir mal ein paar runden zu spielen. :headshot:
TC wirste schon akzeptieren können. Just check it out!

P.S.: Alles nicht so ernst nehmen heute. Is ein scheiß Tag für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Quake dabei

Ich bin für Quake3 zu haben :) Wenn was ist, dann im Chat #computerbase im Quakenet oder IRCnet melden. Da können wir generell ja solche Aktionen planen :D
 
Auweh da müssen wir uns dann vom chef persönlich killen lassen.
Übrigens in den Chat komm ich nicht rein. Wir könnten die Aktion auch russisch über ICQ koordinieren oder?
 
da wäre es doch am günstigsten, mal nen tag auszumachen,
wo sich alle, die zocken wollen über icq oder nen kurzen post hier
über den ablauf verständigen und dann wird halt gezockt...
ich komm nämlich in den channel auch nich rein...
achja, wäre übrigens für TC, q3a, UT, SF, ...... zu haben nur nich
für CS, dass gefällt mir nämlich nicht.
 
UT!

also bis mit der kumpel mit DSL, der mir tc oder wie der q3 mod heisst gegeben hat (der brenner funzt nich) zock ich gern mit jedem UT, meldet euch bei 72735008 (ICQ)
 
UT

ich mache gern mal einen UT-DSL-Server wenn sich ein paar leutz finden...

ICQ: 74146745
 
Re: UT

Original erstellt von KevinLomax
ich mache gern mal einen UT-DSL-Server wenn sich ein paar leutz finden...

@ Kevin

schau mal unter "FB game server", wir sucehn da noh nen paar leute, besonders welche die nen server machen können...
würde mich freuen
 
also wenn du bestellen meinst, gibts das Game auf http://www.gameware.at/ für ca. 43DM + 14DM Versandkosten.
Ich hab mir da jedenfalls RtCW bestellt, also leider noch keine konkreten Erfahrungen mit dem Shop.

Ciao
 
Zurück
Oben