Laufwerk Problem. Bitte Hilfe.

agent1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
64
Habe letzte Woche Format C: gemacht, danach lief alles super. Heute will ich Max Payne installieren, da sind meine CD Laufwerke im Gerätemanager mit ! gekennzeichnet. Habe alles versucht - Deinstallation, wieder Hochfahren. Geräte werden erkannt, aber sind nicht verfügbar. Folgende Fehlermeldung:
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)" Wer kann mir helfen?!
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Moin,
installier mal die Mainboard Treiber neu....ansonsten kein Plan, weil du nix über dein System geschrieben hast.

Wie immer gilt:
Die hilfe erfolgt in dem Umfang, in dem auch die relevanten Infos zum Problem/System gepostet wurden.


Quasar
 
Top