LCR CR ROM 52fach, es war einmal

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
lcr cdroom 52fach

Dat ding hat ne cd explodieren lassen.Cd im Arsch cdroom im
Arsch.Jemand sowas auch schon mal passiert.Oder ne idee warum dat dingen auf eimal hochgeht.rechner war zu der zeit offen.
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Keine Angst, Du bist nicht allein. :)
Bei meinem neuem DVD-Player hab ich so was auch erlebt.
Beim PC auschalten flogen plötlich Reste von CD aus neuem Pioneer 105SZ.

Und eine Idee über "hochgehen" hab ich auch.
CD war nicht rund oder ein Stück gebrochen.
Das zweite war bei mir. :D
 

maverick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
oh mann - hört sich ja echt gefährlich an,
werd mir demnächst wohl mal nen helm und ne schutzbrille zulegen :D
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Das war leider so. :(
Ich stand nur 20-30 cm entfernt von den raus fliegenden Teilen. :cool_alt:
Warscheinlich des wegen hab auch CS601 mir gekauft. :lol:
Da kann nix raus fliegen. :D


P.S: Mein kleiner Bruder hat seit dem Angst bei mir CD/DVD zu wechselen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
Ich dachte ich wär der einzige Depp, dem sowas passiert! Glück gehabt! Neuer Rechner auf der Arbeit, 50x Asus CD-Rom, keine Woche alt die Kiste und direkt ne CD gefressen das Ding. Mir kam nur noch plastik und Silberstaub entgegen. CD-Laufwerk ließ sich gar nicht mehr öffnen.

War ziemlich dämlich, weil der Rechner mitten in der Instalation steckte.
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
Original erstellt von Darth Jane
Ich dachte ich wär der einzige Depp, dem sowas passiert! Glück gehabt! Neuer Rechner auf der Arbeit, 50x Asus CD-Rom, keine Woche alt die Kiste und direkt ne CD gefressen das Ding. Mir kam nur noch plastik und Silberstaub entgegen. CD-Laufwerk ließ sich gar nicht mehr öffnen.

War ziemlich dämlich, weil der Rechner mitten in der Instalation steckte.

is mir zum Glück noch nie passiert, aber an was kann sowas liegen ? ich meine, wie schafft das CD rom ne ganze CD ausnanderzureissen ?
 
Top