Leadtek A350 ultra myVivo problem

shark

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
30
hi

ich hab folgendes problem, meine Leadtek A350 ultra myVivo wird, wenn ich die neusten nvidia treiber installier, zwar richtig erkannt und läuft auch super, nur steht dann die option "nview" nicht im treiber, als kann ich kein Tv out sowie in benutzen. hab die neusten WDM treiber installiert, bringt nichts. es funktioniert nur wenn ich die treiber von der beiliegenden cd installiere, die sind aller dings uralt (43.bla)und mit denen ich hab derbe grafikbugs in spielen. ich habe mich ein bisschen auf der nividia homepage umgeschauen und bei "treiber" spezielle personal cinema treiber gefunden allerdings ist auch hier die neuste version erst 45.33. jemand ne ahnung warum das nicht geht? ich würde gern die aktuellsten treiber und nview benutzen können :(

vielen dank
 

WishmasterKLE

Newbie
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4
habe auch eine Leadtek A350 ultra myVivo. und habe folgene treiber installiert
grafikkartentreiber: forceware 53.04
dann winfox 2 was auf der cd enthalten ist habe es über dem live updater up to date gebracht und schließlich habe ich dann noch den wdm treiber der auch auf der cd enthalten ist installiert.
nview ist in der systemsteuerung als eigenes butten aufgelistet könnte sein das du nview dort erst aktivieren musst.

hoffe ich konnte dir weiter helfen
 

shark

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
30
hab auch mal das Treiber update gemacht mit dem winfox(nachdem ich diesen auf neuste version hatte). wenn sich der treiber entpackt hat und das setup startet kommt immer: "maybe no leadtek product" als warnung :\

ich scheine irgendwie nen einzell fall zu seien...:(
 
Top