News Leadtek stellt Grafikkarten mit GeForce FX 5900 (Ultra) vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Als einer der ersten Hersteller hat nun auch Leadtek eine Grafikkarten-Serie auf Basis des GeForce FX 5900 (Ultra) an den Start gehen lassen. Die WinFast A 350 TDH Ultra MyVIVO mit GeForce FX 5900 Ultra kommt hierbei mit 256 MB Grafikspeicher und Video-In/Out Funktionen daher.

Zur News: Leadtek stellt Grafikkarten mit GeForce FX 5900 (Ultra) vor
 
Cool, hoffentlich stellen noch mehr Hersteller GeForce FX 5900 Ultra Karten vor, dann kann ich mir die mit der Besten Leistung/Ausstattung kaufen :-).

mfg, der Ömerich
P.S. *erster*
 
ich wusste noch gar nicht das die firma Leadstek heisst ;-)
 
Cool, der Name: "Leadstek"
Is mir gar nich aufgefallen, ich bin halt ein "oberflächlicher, fauler Bayer mit Bierbauch" *lol*

mfg, der Ömerich
 
jo stolzer preis finde ich auch aber in anbetracht der ganzen software dazu ist er gerechtfertigt finde ich
 
Die Software sollen die lieber mal weg lassen dann kann auch ich mir die Karte leisten....
 
So wies aussieht werd ich mir die Ultra von Leadtek holen, bisher die günstigste FX5900U...

Mal sehen was Asus etc. bringen.
 
@ 9)

Du brauchst sie dir ja nur als "Bulk-Version" zu kaufen.
 
Erst wenn sie um die 200 Eronen kostet werde ich mir eine zulegen.
Solange werde ich meine TI 4200 noch knechten.
 
Hui, hab grad gelesen was die neue ATI (R9800Pro DDR-II 256MB) kostet, die ist immernoch langsamer als eine FX5900U soll aber laut ATI (!) über 600 Euro kosten....

Wer sich da noch ne langsamere und viel zu teuere ATI holt ist selber schuld ;-)
 
Also eines steht fest... ich kann bei nVidia bleiben... und da mir die Non-Ultra sicher reichen wird werde ich im Spätsommer (hoffentlich) deutlich unter 400 € zahlen müssen (Bulk). Ich hoffe das sich der Preis bis dahin dort bewegen wird.
 
Ich kaufs sie mir erstmal nicht, erst wenn die bezahlbar ist nicht das ich kein geld hätte um sie mir dann zu kaufen aber ich gebe kein geld für etwas aus was in noch nichtmal einem halben Jahr nur noch die hälfte kostet......

Meine ti4600 habe ich auch erst gekauft als sie nur noch 170 Euronen gekostet hat.....
 
Klingt ja ganz gut nur ist sie halt wie jeder neue KArte am Anfang recht teuer. Ich handhabe es auch so wie mein Vorredner. Ich bleib meiner 4600 auch noch treu. Und wenn es mich dann später mal juckt kann ich sie mir noch immer zulegen.
 
Naja was mich vor allem interessieren würde ist die Kühlung bzw. Lautstärke der Graka....auf www.Darkcrow.co.kr findet man ja bereits nen Review von der 5900 Ultra.Hier kann man sich auch nen Video sowie 4 verschiedene Wave files runterladen um die Lautstärke zu vergleichen...dabei sind GeForce FX 5800, GeForce FX 5900 Ultra, Radeon 9700 Pro und Radeon 9800 Pro.
Also ich weiß net, leiser ist sie ja scho als die 5800 aber find sie immernoch recht laut.Vor allem im Silent Systemen wie ich es hab würd sie nervent sein.....naja ersma abwarten
 
Zurück
Oben