• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Leak: Steam verrät Just Cause 4 vor seiner Ankündigung

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Forza Horizon 5?

Das ergibt doch keinen Sinn. Auf die 3 folgt die 5? Microsoft ist doch nicht Oneplus.

Die Liste ist doch Unsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MetalForLive, qappVI, DerKonfigurator und eine weitere Person
Marcel55 schrieb:
Die Liste ist doch Unsinn.
Bisher waren die Einträge der Liste äußerst akkurat.
Bezüglich Forza könnte es zwei Erklärungen geben:
a) Der Mitarbeiter bei WalMart hat sich beim Eintragen der Artikel ins System vertippt.
b) Die PR-Abteilung hat in der Liste, die sie WalMart gegeben haben, absichtlich einen Fehler eingebaut, um bei möglichen Leaks den Schuldigen identifizieren zu können. Dies ist eine durchaus gängige Praxis.
 
Ich hab geleakt. Aber kein Problem, ich hab noch frische Kleidung. :-D

Kauft noch wer den x-ten jährlichen Assassins Creed bei/vor Release?
 
Hallo @ all,

welch erschreckend neue Erkenntnis: Es wird ein neues Assassins Creed geben. Wer hätte das bloß für möglich gehalten? Und wer hätte bloß gedacht, daß man nach dem großen Erfolg von Just Cause 3 eine Fortführung der Reihe plant?:evillol:

Werden diese neue Erkenntnisse wohl einen neuen Meilenstein in der menschlichen Geschichte einleiten? Werden Geheimdienste aller Länder sich gegenseitig überbieten nach der Suche nach noch mehr Details? Oder wird womöglich ein unbekannter Bösewicht, nachdem ihm die Erlangung der Weltherrschaft mißlungen ist, die weitere Entwicklung sabotieren, und so das Projekt vorzeitig zum Erliegen bringen?

Wie auch immer es in dieser spannenden Soap weitergeht meine Damen und Herren, bleiben sie dran. CB wird hier über jedes noch so unwichtige Detail berichten.


Marcel55 schrieb:
Forza Horizon 5?

Das ergibt doch keinen Sinn. Auf die 3 folgt die 5? Microsoft ist doch nicht Oneplus.

Schon mal was von Tetraphobie gehört?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver, localhostDE, Koale und 2 andere
Oh nein, es wurde was "geleakt"...
Einfach ein anderes Wort für Werbung im Software Sektor ;)

BlackWidowmaker schrieb:
Schon mal was von Tetraphobie gehört?
Ne, aber es gibt auch für jeden Mist sinnlose Wörter :D
Wie unter vielen anderen auch "Leak" oder "Tetraphobie" :p
Somit könnte man auch einen "Dieb" als "Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung" bezeichnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: localhostDE, NoSyMe, Schaby und 2 andere
Ist das nicht eine PR Masche???
Ohh das Spiel wurde "geleakt" das ist ja interessant, da gucke ich doch gleich 3 mal um welches geleakte Game es sich wohl handelt :o! "MEME"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: q3fuba und SIR_Thomas_TMC
Hoffe das ein neues Forza Horizon kommt ob jetzt da Nr 4 oder 5 oder 87938 steht ist mir doch egal. Hauptsache die Portierung ist dieses Mal besser als bei 3 :alien_alt:
 
Forza Horizon ist einfach das einzige ernstzunehmende Acarde-Rennspiel heutzutage. Bei der PS4 gibt es nichts dergleichen und Need for Speed ist nur noch eine Satire seiner Selbst. Von daher gut dass es weitergeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe, MetalForLive und estros
Wenn das Marketing wieder funktioniert hat und überall News über Just Cause 4 kommen.. :lol:
 
SIR_Thomas_TMC schrieb:
Ich hab geleakt. Aber kein Problem, ich hab noch frische Kleidung. :-D

Kauft noch wer den x-ten jährlichen Assassins Creed bei/vor Release?


kommt ganz drauf an in welcher Gegend/Setting es spielen soll, wenn die Region/Epoche interessiert und der Preis auf dem freien Markt stimmt, why not

dem entgegen ein Just Cause (it bombs and tubes and speedarcades) 4 sicherlich nicht, in zwei Jahren mal für nen 5er, aber auch nur um es in der Sammlung zu haben

der dritte Teil war schon so lächerlich und lahm
 
SIR_Thomas_TMC schrieb:
Kauft noch wer den x-ten jährlichen Assassins Creed bei/vor Release?

AC kam nicht jedes Jahr raus, das ist unterschiedlich, erstmal informieren bevor man sowas hier rein wirft

NutzenderNutzer schrieb:
der dritte Teil war schon so lächerlich und lahm
Fand ihn okay für die paar Euro, habs im Dezember mitgenommen und 20h drin verbracht.
Story konnte man das ja aber nun nicht wirklich nennen, erinnert an das Prinzip von Mafia 3
 
DerKonfigurator schrieb:
Forza Horizon ist einfach das einzige ernstzunehmende Acarde-Rennspiel heutzutage. Bei der PS4 gibt es nichts dergleichen und Need for Speed ist nur noch eine Satire seiner Selbst. Von daher gut dass es weitergeht.

Also F7 läuft Butterweich :) So wirklich portiert wird ja nichtmal, auf der XB1/X läuft ja auch ne abgewandelte Version von Windows 10 :) Würde mich auch mega über ein neues FH freuen.
 
BORDERLANDS3 ?
HYYYYPE :D
 
snickii schrieb:
AC kam nicht jedes Jahr raus, das ist unterschiedlich, erstmal informieren bevor man sowas hier rein wirft
https://de.wikipedia.org/wiki/Assassin’s_Creed
4.1 Assassin’s Creed (2007)
4.2 Assassin’s Creed II (2009)
4.3 Assassin’s Creed: Brotherhood (2010)
4.4 Assassin’s Creed: Revelations (2011)
4.5 Assassin’s Creed III (2012)
4.6 Assassin’s Creed IV: Black Flag (2013)
4.7 Assassin’s Creed Rogue (2014)
4.8 Assassin’s Creed Unity (2014)
4.9 Assassin’s Creed Syndicate (2015)
4.10 Assassin’s Creed Origins (2017)
4.11 Assassin’s Creed Odyssey
Also wegen mir Korrektur: fast jährlich
Fand dein Einwurf ist für 11 in 12 (und das 12. käme ja dann bald), wobei einige davon in einem Jahr erschienen sind, etwas harsch.
Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil.. ein neuer Splinter Cell teil. Sehe aber gerade das es schon mehrer Hinweise auf eine neuen Teil diese Jahr gab. Hoffe auf ein guten Nachfolger ala Blacklist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Zurück
Oben