Leistung der 9600Pro...

Hinnibal schrieb:
Ich wollt mal fragen ob ihr glaubt, dass man mit der 9600Pro noch STALKER, Doom3, HL2 und wie sie alle heissen noch flüssig spielen kann?
In mäßigen Auflösungen vermutlich ja.
 
mit einschränkung: ja

da ich locker mit meiner 9500er nonpro (mit 8 pipes) locker eine 9600pro schlage ist die karte echt nicht der hit. jedoch ist sie der kleine bruder der 9800er karten und daher immernoch flott. der pc sollte aber auch nicht zur bremse werden, damit die karte schön arbeiten kann, dann reicht sie auch noch eine ganze weile.

mfg firexs
 
stalker dürfte ja wohl locker drauf laufen oder ? ;)
Was man da so von den ganzen warezheinis und legalen betatestern gehört hat... ~ 300Fps, was ich zwar ned ganz so glaube aber naja, mal abwarten ;)
 
die karte ist noch top. die games werden noch ne ganze weile drauf absolut flüssig und ohne probleme laufen.
wenn die grakaentwicklung weiter so schleppend vorangeht, wird die karte noch in 3 jahren absolut top sein.
den die r9500pro, die noch schneller ist gab es schon vor einem jahr.
 
Zurück
Oben