News Lenovo Yoga Book: Zweite Generation mit Dual-Display und AI-Keyboard

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Super, hatte schon befürchtet da kommt nichts mehr. Ich bin vom Yoga Book überzeugt, speziell wenn man gerne zeichnet. Wenn sogar weitere Generationen geplant sind, brauche ich mich jetzt nicht zu ärgern ^^
 
Habe mir vor kurzem die 1. Generation geholt, bei 340€ konnte ich nicht mehr wiederstehen. Hatte akuell nur noch meinen Desktop, aber ein richtiger Laptop wäre zu viel gewesen. Bei den aktuellen Preisen für vergleichbare Core M Rechner, denke ich aber nicht das das Gerät unter 700€ in den Handel kommt.
 
Sehr interessant. Mir hat das alte Gerät vom Konzept schon gut gefallen. Der extrem langsame Atom hat mich aber abgeschreckt. Ich warte aber noch das neue günstige 10" Surface ab.
 
Ich hatte das Yoga Book (v2?), hat mich aber nicht überzeugt... Surface ist Besser (für mich).
 
ich habe ein Lenovo Yoga 900S, ich hoffe dass sie auch dieses Model weiterpflege. Wäre gerne bereit für ein Refresh etwas Geld in die Hand zunehmen. Aber vielleicht ist auch eines der neuen Yoga Books in der Lage mein 900S zu ersetzen?
 
Verstehe ich dass richtig, dass das Yoga Book dann 2 RGB Touchscreens besitzt?
 
Zurück
Oben