LESEN! Wie zerstöre ich meine CPU am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

screamer

Gast
Hiho Leute!
Da ich, wie eiige schon bemerkt haben ich AMD hasser bin (INTEL ROXX), habe ich beschlossen, meiner überzeugung ETWAS nachdruck zu verleihen! ich habe mir zu diesem zweck günstig eine 1,4 Ghz Athlon CPU besorgt die ich öffentlich zerstören und vernichten möchte ( die Pics kommen ins internet, evtl. sogar nen film davon)!

Mein Problem: wie bekomme ich das am besten und QUALVOLLSTEN hin?
die scheiss CPU soll LEIDEN!

nun gut, einige mögen das für wahnsinn halten aber ich mach es aus fun.
ich hoffe mal ihr seid nicht so wie die meisten meiner freunde und sagt jetzt: "mann bist denn wahnsinnig gib mir die cpu und nimm gefälligst nen 386er oder so!" aber ich werd es tun und nichts wird mich aufhalten! morgen abend werde ich es tun! aber ich brauche IDEEN! meine IDEEN bis jetzt: bohren, zerschiessen, grillen, zertreten, zersägen, aus dem fenster schmeissen, den kern spalten, D-Böller drauf, klo runterspühlen usw... aber das ist unkreativ irgendwie....

also: ich bin dankbar für jeden Tipp! PLZ help!
 
Sag mal, hast du zuviel Geld, oder was?????
Wenn du AMD hasst, dann schenk ihn doch einfach her. Ich würd ihn nehmen.:D
 
hmm ich hab nicht zuviel geld, aber die cpu hat mich nur 50.- gekostet... plz mehr tipps... THX
 
Spar Dein Geld und geh zum Psychiater!!!
Wie töte ich diese "scheiss Cpu" am "qualvollsten"...
Irgendwelche Persönlichkeitsstörungen?!?:stacheln:
 
Hab ich was verpasst? Ein Thread reicht ja wohl.
Bitte schließen....
 
Original erstellt von screamer
Hiho Leute!
Da ich, wie eiige schon bemerkt haben ich AMD hasser bin (INTEL ROXX), habe ich beschlossen, meiner überzeugung ETWAS nachdruck zu verleihen! ich habe mir zu diesem zweck günstig eine 1,4 Ghz Athlon CPU besorgt die ich öffentlich zerstören und vernichten möchte ( die Pics kommen ins internet, evtl. sogar nen film davon)!

Mein Problem: wie bekomme ich das am besten und QUALVOLLSTEN hin?
die scheiss CPU soll LEIDEN!

nun gut, einige mögen das für wahnsinn halten aber ich mach es aus fun.
ich hoffe mal ihr seid nicht so wie die meisten meiner freunde und sagt jetzt: "mann bist denn wahnsinnig gib mir die cpu und nimm gefälligst nen 386er oder so!" aber ich werd es tun und nichts wird mich aufhalten! morgen abend werde ich es tun! aber ich brauche IDEEN! meine IDEEN bis jetzt: bohren, zerschiessen, grillen, zertreten, zersägen, aus dem fenster schmeissen, den kern spalten, D-Böller drauf, klo runterspühlen usw... aber das ist unkreativ irgendwie....

also: ich bin dankbar für jeden Tipp! PLZ help!


Spinner!:mad: son **** sollte mal lieber zum Psycho gehn! nc
 
nein ich habe KEINE persöhnlichkeitsstörungen.
ja ein thread würd reichen aber so lesen es mehr...
also ok: PLZ noch nicht klosen, morgen könnt ihr aber heut nicht plz. OK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben