• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Let's mod Skyrim: SSE Tuning Guide

hadtoreg1st3r

Newbie
Dabei seit
Juni 2021
Beiträge
6
Ich hätte da leider xEdit Verständnis Fragen bzgl. überschriebener Datensätze des USSEP durch Gameplay Mods wie Ordinator.

Wenn ein Datensatz von USSEP also von Ordinator überschrieben wird, ist dieser USSEP Datensatz dann ungültig - da überschrieben? Gilt das auch dann, wenn Ordinator keinen Datensatz an dieser Stelle zum Ersatz vorsieht - das Feld in xEdit also leer ist?

Edit:
Mein "xEdit Kenntnis Stand":
Mit Darkfaces komm ich klar, mit Wetter Mods (True Storms mit Cathedral) auch. Mit einigen USSEP Changes auch, weil die Daten die verändert werden selbst erklärend sind, weiß ich welcher Datensatz von welcher esp in die andere verschoben werden soll.

Einiges ist aber nicht selbst erklärend. Gibts da ne Empfehlung?
Sollte man USSEP pauschal immer forwarden abseits Non-Player-Characeters (wegen Darkfaces), wenn man nicht weiß, was dieser USSEP Datensatz bewirkt, oder sollte man das Ganze einfach so lassen wie es ist (und damit als rot markierten xEdit Eintrag)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top