News Level 20 Keyboard: Taster von Razer oder Cherry mit Alexa

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.043
„Level 20“ steht bei Thermaltake für teure oder zumindest extravagante Produkte. Die erste Tastatur dieser Bezeichnung ist keine Ausnahme: Sie kann mit Tastern von Razer oder Cherry bestellt werden und gehorcht zwei verschiedenen Sprachsteuerungen. Darüber hinaus lässt sich Beleuchtung in Razers Chroma-System einbinden.

Zur News: Level 20 Keyboard: Taster von Razer oder Cherry mit Alexa
 
Nunja...
 
Puh, wird es langsam nicht zu bunt mit der Sprachsteuerung?... *pun intended*... :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW, drnkn, fahr_rad und 3 andere
Alexa, spiele Battlefield 5 für mich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW, Friger, 7LZ und 5 andere
Old Knitterhemd schrieb:
Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn RGB und Amazon Wanzen nicht mehr in jedes Produkt gezwängt werden.

Der deutsche Michel braucht Fußball, RGB und Alexa...

Lächerlich.
Was ist daran lächerlich ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoktorDodlaj
Zu erwähnen ist noch, dass die Top-Plate aus Aluminium ist.
 
Was soll man da bitte noch konkretisieren :D

Lichter Kirmes auf dem Schreibtisch mag im Kinderzimmer gut ankommen, wirkt auf jedem anständigen Schreibtisch nur peinlich.

Ganz besonders wenn auch noch dieser Kirmes Demo Modus angelassen wird.


Wenn ich dir jetzt noch erklären muss, wieso es mehr als bedenklich ist, sich so eine amazon Drohne ins Haus zu holen, dann ist da eh Hopfen und Malz verloren.

Ich sehe haufenweise Technik Noobs, die sich ihre Buden mit so einem scheiss vollstellen und nicht mal ahnen, was da alles an Daten gesammelt wird.



Die Volkspille Fußball muss ich dir nich auch erklären oder?

Ein Haufen Millionäre, die sich junge Talente zusammen kaufen und einem dann ein Zugehörigkeitsgefühl verkaufen wollen?

Werbeapparat und Gelddruckmaschine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thanatos28
1.) Ich weiß nicht, was daran peinlich sein soll?
Soll doch jeder sein Zimmer so desginen, wie er will...
2.) Habe ich mich noch nicht damit befasst, aber kann ich mir schon vorstellen, dass da was gespeichert wird.
3.) Da spricht ein wahrer Fußballhasser, der nur das negative sieht :D Für mich hat das einfach Tradition, jeden Samstag die Bundesliga zu schauen und sein Team anzufeuern, unabhängig vom drum herum. So etwas als lächerlich zu bezeichnen ist echt mies...da verurteilst du Millionen Menschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoktorDodlaj und estros
Feligs schrieb:
3.) Da spricht ein wahrer Fußballhasser, der nur das negative sieht :D Für mich hat das einfach Tradition, jeden Samstag die Bundesliga zu schauen und sein Team anzufeuern, unabhängig vom drum herum. So etwas als lächerlich zu bezeichnen ist echt mies...da verurteilst du Millionen Menschen.
Nur weils viele Leute machen muss es nicht gut sein und kann be-/verurteilt werden, siehe Bildzeitung oder die Mitläufer während der NS Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chacken
Alexa kann die Beleuchtung darüber hinaus dem Wetter am Standort des Benutzers anpassen.

Eine passend zum Wetter leuchtende Tastatur. Ich glaube, ein nutzloseres Feature habe ich ohne jede Übertreibung noch nie gehört.
 
Thanatos28 schrieb:
Nur weils viele Leute machen muss es nicht gut sein und kann be-/verurteilt werden, siehe Bildzeitung oder die Mitläufer während der NS Zeit.
Weder musst du die BILD kaufen noch musst du ein Nazi sein. Du kannst alles, musst aber nichts. Dann kauf doch nicht bei Netto, ganz einfach.

Sprachsteuerung ist die Zukunft. Ebenso wie IOT. Wer Sprachsteuerung als unsinnig einstuft, geht nicht mit der Technologie, muss man wie gesagt nicht. Aber akzeptieren kann man es, wenn es andere nutzen. Ebenso LEDs. Das sieht verdammt cool aus, es schafft eine tolle Atmosphäre. Hab erst neulich mein Wohnzimmer mit einer RGBW Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Yea!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Niemand hat was gegen LEDs (ich habe mein ganzes Haus mit diesen beleuchtet) und auch Sprachsteuerung wird nicht per sé abgelehnt.

Die Implementation über Wanzen der 2 größten Datenschleudern, ist aber die denkbar dämlichste Variante.

Der Idiot von heute machts natürlich mit, heutzutage hat ja kaum noch einer eine Vorstellung davon, wie sehr er auf Schritt und Tritt getracked wird.

Jeder der das Achselzuckend hinnimmt oder gar noch unterstützt, muss sich technisches Unverständnis und mangelnde Weitsicht vorwerfen lassen.

Ich hab auch nichts gegen Smarthome und co, ganz im Gegenteil, ich arbeite auch in der Branche. Entwickel IoT Lösungen für Unternehmen.

Amazon Wanzen und ein paar Hue Birnen haben aber nix mit Smarthome zu tuen...

Ich finde es immer witzig, wenn Leute sich die Bude mit dem Mist zuscheißen, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben.
 
Old Knitterhemd schrieb:
Niemand hat was gegen LEDs (ich habe mein ganzes Haus mit diesen beleuchtet)
Und trotzdem findest du es peinlich ?
 
Dann denken die Leute bald man sei völlig bekloppt, wenn man schon anfängt mit seiner Tastatur zu reden.
 
Alternativ empfängt die Tastatur Befehle über die hauseigenen Sprachsteuerung
Na hoffentlich ist das dann auch anständig integriert statt:

"Alexa ... tip ein "H", Alexa ... tip ein "A", Alexa... tip ein "L" ....." :lol: :rolleyes:
 
Zurück
Oben