LG 4040b: Upgrade durch FirmwareUpdate möglich?

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Loide,

beim NEC 1100 war ein Upgrade von 2x auf 4x möglich.

Ist es bei dem LG 4040b auch möglich, von 4x auf 8x upzudaten, oder zerschiesse ich mir damit den Brenner?

Erfahrungen?
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Moin Teddy

nein, leider leider leider Nein. :(

ich habe mich auch schon eine Weile danach umgesehen, da ich den Brenner auch besitze. Auch wenn die verbaute Laufwerkselektronik die gleiche sein soll, ist ein Upgrade per Firmware nicht möglich.
Die "Dangerous Brothers" haben das wohl mal ausprobiert mit dem Ergebnis, das der Brenner danach defekt war.
Siehe dazu auch forum.rpc1.org

Aber wer weiß, vielleicht findet ja doch noch jemand den Trick heraus.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
vielen Dank für den negativen Hinweis Roalphi. :) Also ist es wie immer eine Frage der Zeit, ...hoffe ich.
 
Top