News LG G Pro 2 mit Knock Code ausprobiert

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Bisher ist das G Pro 2 von LG nur für die USA angekündigt, möglicherweise wird es aber auch noch nach Europa kommen. Wir haben das Flaggschiff auf dem Mobile World Congress 2014 ausprobiert und uns dabei auch an der von LG vielgepriesenen Knock-Code-Technologie versucht.

Zur News: LG G Pro 2 mit Knock Code ausprobiert
 
Alter Falter das ist ja auch so ein Klopper.
Gibt's da wirklich Käufer für?
 
Ist zwar enorm groß aber komischerweise spricht mich das Ding an. Ich werde das wohl verfolgen müssen.
 
@ Butterkeks

Tablet? Mit lächerlichen 5.9"? Dann wäre ein Notebook Display für dich (15.6") ja wie ein Fernseher für den Wohnzimmer mit 5m Abstand :rolleyes:


@ Thema

Ich finde das Gerät sehr Interessant, und habe ernsthafte Interesse daran, vor allem nachdem Samsung mit dem Galaxy S5 für mich verkackt hat.
Ganz Super finde ich, dass sie den Rand sehr dünn gehalten hat. Was für mich als K.O. Kriterium gilt bei den Smartphones (Nein, kein Phablet oder Smartlet! Bei diesen Fantasie Ausdrücke kommt mir das Essen wieder hoch).

Allerdings ist die Hardware nicht ganz Up To Date. Sollte meiner Meinungen nach schon ein Snapdragon 801 sein, oder mitte 2014 mit eine Snapdragon 805.
 
Project-X schrieb:
Allerdings ist die Hardware nicht ganz Up To Date. Sollte meiner Meinungen nach schon ein Snapdragon 801 sein, oder mitte 2014 mit eine Snapdragon 805.

Und das merkt man?
 
4^2+4^3+4^4+4^5+4^6+4^7+4^8=87376.
entweder die lg-angabe ist falsch oder ich frag mich, welche klopfzeichen verboten sind. ^^
 
Klar der neue Snapdragon 805 beseitigt endlich die Ruckler bei Skyrim auf meinem Handy. War mit dem Nexus 5 fast unspielbar.
 
Aha, bis zu 8x wie behämmert aufn Bildschirm einkloppen soll effizienter sein als sliden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ne zusätzliche funktion wie so viele andere. faceunlock, fingerabdruck und der ganze andere scheiß. knock on/off ist wichtig.

auch mit dem g pro 2 kannst du weiterhin sliden;)

phablet ist gut geworden:) mir zu groß, dennoch ein feines gerät:) werde es demnächst im mediamarkt befingern.
 
hier mal ne gegenüberstellung mit dem note 3

https://www.youtube.com/watch?v=J0njFXIKm2c

da wirtd auch nochmal knock code gezeigt;)

man kann den code auf den schwarzen bildschirm hämmern und ist sofort entsperrt.

bei meinem g2 hämmer ich zweimal auf den schwarzen bildschirm und komme dann erst zu entsperren..

@xuserx
ist also evtl. doch effizienter als sliden. muss ich aber selbst mal testen. gerade im bezug auf den deep sleep.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde LG baut sehr gute Geräte zurzeit! Momentan habe ich das G2 und bin sehr zufrieden damit, übrigens mittlerweile auch auf Android 4.4.2 geupdatet! (wundert mich das CB noch nicht eine News darüber gebracht hat).

Es kommt dennoch noch das Note 3 und wenn verfügbar vll. auch mal das G Pro 2 zum ausprobieren.

Das Design der G-Serie finde ich mal als sehr gelungen, die Geräte sehen gut aus und sind makellos verarbeitet, dagegen sieht Samsungs "Chrom" Umrandung nur noch nach Kitsch aus.
 
Zurück
Oben