LG GSA-4120B A110 firmware released

Hallo
ist die 110er offiziell? ich hab die auf dem lg server noch nicht gesichtet?
gruß
k.
 
der ist official. Nur bei LG braucht ein wenig den Server upzudaten.
 
hat schon jemad erfahrung mit der neuenn firmeware?
bereitet sie keine probleme mehr?
döni
 
Die History ist ja nicht gerade ausführlich von LG. Mich würde vor allem interessieren ob neue Medientypen hinzugeügt worden sind und ob man nun auch bei DVD+RW Bitsetting machen kann. Bislang ging es ja nur bei DVD+
 
Hab se mir auch mal runtergeladen, aber noch nicht installiert!
Immo hab ich noch die 104er drauf!
 
klumy schrieb:
Die History ist ja nicht gerade ausführlich von LG. Mich würde vor allem interessieren ob neue Medientypen hinzugeügt worden sind und ob man nun auch bei DVD+RW Bitsetting machen kann. Bislang ging es ja nur bei DVD+

bislang funzte das auch bei dvd+rw:)

es scheint ja wohl eine asiatische firmware zu sein, welcher regional code wird denn geflasht?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab geflasht. Regiocode hab ich nicht festgelegt. Bis jetzt hab ich immer die jp Firmware geflasht. Hab fuer jemand DVD+R gebrannt und in sein Liteon DVD-ROM probiert, geht jetzt einwandfrei. Probleme sind jetzt futsch. ;)
 
Schätze, dann werd ich das Moped auch mal flashen! ;)
 
Bei mir funtzt das Flashen leider nicht :(
Wenn ich die Exe anklicke geht kurz das Fenster auf und dann wieder zu.
Was kann das sein ?
 
DER_P@TE schrieb:
Bei mir funtzt das Flashen leider nicht :(
Wenn ich die Exe anklicke geht kurz das Fenster auf und dann wieder zu.
Was kann das sein ?
Der hat dir das entpackt. Schau mal nach, wo du es downgeloadet hast. ;)
 
der pate, wie sind deine ergebnisse? gibt es probleme mit deinen gebrannten medien?
 
Bis jetzt noch nicht,ich hab meine Kauf DVD´s und einige DVD+,DVD- und CD RW´s probiert,alles läuft.

Nero brennt auch munter drauf los.

Ich kann nichts negatives feststellen.Positive Verbesserungen zur a104 Vers. gibt es allerdings IMO auch nicht.
 
während des flashens hängt sich das prog (habs 2 mal probiert) auf und der pc lässt sich nur noch per netzschalter ausschalten, die firmware scheint aber trotzdem aktualisiert worden sein. bis jetzt läufts.
bin ich der einzige mit diesen symtomen oder ist das noch jemandem passiert?
 
War bei mir nicht so,hast du das Laufwerk auch am 2.IDE als Master dran und den Slave vorher entfernt ?CD vorher ausgeworfen ? Virenprogram deaktiviert ?
 
bei mir hat er sich auch nicht aufgehangen.
 
Zurück
Oben