News LG mit DVD-Brenner für alle Formate

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Mit dem neuen Multi DVD-Brenner GSA-4040B von LG lassen sich alle fünf DVD-Formate schreiben. Während bisher erhältliche Produkte maximal die vier Formate DVD-R/-RW und DVD+R/+RW brennen, beschreibt der GSA-4040B auch DVD-RAM-Medien - und das in 3facher Geschwindigkeit.

Zur News: LG mit DVD-Brenner für alle Formate
 
eine echt interesante Alternative zu Sony, Nec & co

weil am PC DVD-Ram echt super ist
 
Also ich hatte erst überlegt mir den 1300er von Nec zu kaufen, aber jetzt warte ich lieber noch bis der LG etwas günstiger ist. Oder ich warte auf den Lite-On. Der soll ja auch alles können ausser vielleicht DVD-RAM, aber darauf bin ich sowieso nicht so scharf.
 
DVD-RAM das ist ja super !
 
An sich keine schlechte Sache, nur denke ich das DVD-RAM eigentlich total uninteressant ist, da es am Aussterben ist.
 
Feines Gerät, fragt sich nur zu welchem Preis?!
(Oder hab ich was übersehen?)
 
Verdammt, war mal wieder zu voreilig - da steht's ja: 299 Euronen.
Nicht gerade billig, aber bei der Ausstattung in Ordnung. Die rund 170 Euro für den NEC ND1100A sind derzeit wohl weiterhin unschlagbar ... (Dafür kanner halt auch nur den +Standard). Werde wohl noch etwas warten müssen...
 
Nicht schlecht, aber DVD+ Medien sind laut Aussage eines Freundes eh zur Zeit die günstigsten, also ist der NEC1100A wohl zur Zeit absolute No1 in sachen P/L.
Und naja, so schnell wie DVD Brenner in letzter Zeit günstiger geworden sind, da wirds nicht mehr lange dauern, bis ein standard überlebt und die DVD Brenner dann die reinen CDR Geräte ablösen werden.
 
Zurück
Oben