LG OLED 65C7D webos Apps installieren oder aktualisieren nicht möglich

bladi

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
528
Hallo,

ich kann seit kurzem Apps auf dem TV nichtmehr installieren oder aktualisieren. Die neueste Firmware des Geräts wurde hingegen installiert. Angeschlossen ist er via Ethernetkabel.

Kennt jemand das Problem mit dem OS und hat einen Lösungsvorschlag?

Gruß
bladi
 
Evtl mal nen Werksreset machen?
 
Keinerlei Fehlermeldungen. Sobald ich auf Update der jeweiligen App klicke, kommt der Ladebalken und der Fortschritt verbleibt am Anfang des Balkens. Auch nach Stunden keine Änderung/Meldung. :/
 
Hilft wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber mein 55B7D funktioniert normal. Ich habe z.B. gerade erst ein Update für die Youtube-App bekommen.
Das Problem liegt also nicht auf LGs Seite.
 
bladi schrieb:
Die neueste Firmware des Geräts wurde hingegen installiert.

Nur um ganz sicherzugehen: Das ist Version 04.70.85, richtig?
 
@ Herdware: Danke für die Info. Ich kann die Apps leider nichtmal installieren. Den Appstore neu aufsetzen geht auch nicht soweit ich weiß.

@ DeusoftheWired: Richtig, das ist die aktuelle Version. Internetverbindung funktioniert auch problemlos, d.h. ich gucke über den TV Netflix und YT.
 
Ist bei mir nun auch der Fall. Werkseinstellungen zurück setzen bringt nichts. Ist eine Lösung bekannt ?
 
Zurück
Oben