News LG präsentiert 32fach Brenner der 16fach DVDs liest

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das neue DVD-/CD-RW-Kombi-Laufwerk von LG Electronics stößt in Leistungsbereiche vor, die bisher nur reine CD-Rekorder beziehungsweise DVD-ROM-Drives erreicht haben. Mit maximal 32fachem Brenntempo beschreibt das GCC-4320B einen entsprechenden CD-R-Rohling.

Zur News: LG präsentiert 32fach Brenner der 16fach DVDs liest
 
"Ließt" schrieb man auch vor der neuen Rechtschreibreform immernoch korrekt als "liest".
 
genial, da braucht man da wirklich nur noch ein Laufwerk!
Floppy ist ja eh tot, da langt da sogar ein minitower!
 
na super hab mir leider vor 3 tagen nen plextor gekauft, naja der reicht auch hab ja dvd laufwerk, aber trotzdem, hört sich interessant an
 
Jetzt ist nur noch die Frage wie gut die (Fehlerkorrektur-)Qualität ist, bei dem Preis...
Mal abwarten bis die ersten Erfahrungsberichte kommen.
 
Na, mit dem Teil könnte ich endlich wieder mein altes TEAC CD-Rom-Laufwerk einbauen, das im Ggs. zu meinem Teac-Brenner und dem LG-DVD-Laufwerk kopiergeschützte Audio-CDs liest - und hätte trotzdem Brenner, DVD-Laufwerk und Wechselrahmen für 3. Festplatte in meinem Midi-Tower! Vorausgesetzt, das Kombi-Laufwerk hat ne gute Fehlerkorrektur und unterstützt alle Features von CloneCD (v.a. korrrekte EFM-Kodierung)! Bin auf einen Test gespannt!
 
LG rult einfach! Die Laufwwerke von denen sind schnell, leise, günstig und haben eine hervorragende Qualität! Wenn ich mir nochmal ein Laufwerk kaufen muss, dann nur von LG!
 
Selbst wenn es ein "perfektes" Kombi-Laufwerk geben würde, würde ich es höchstwahrscheinlich nicht nehmen... Was wird sonst aus meinem OnTheFly-Brennen ;) Bin ausserdem ganz zufrieden mit meinem Toshiba 16/48 und meinem LiteOn 24/10/40
 
Also inner C't steht der Test drin falls es jemand interessiert die fehlerkorrektur soll sehr gut sein

Zitat:Recht zufrieden waren wird mit der Leistung der Kombi Laufwerke von LG und Smsung. Sie haben die Schwächen der vorhergehenden Geräte-Generation überwunden und sind als ALL-in-one Geräte durchaus zu empfehlen.,weil sie mit ihrer Leistung nur wenig hinter den reinen CD-Brennern hinterherhinken.
Besonders der LG GCC4320B überzeugt mit seiner guten KopierSchutz verträglichkeit, brenngeschwindigkeit und fehlerkorrektur.

Ich hoffe ich konnte euch helfen ;-)
 
Also inner C't steht der Test drin falls es jemand interessiert die fehlerkorrektur soll sehr gut sein

Zitat:Recht zufrieden waren wird mit der Leistung der Kombi Laufwerke von LG und Smsung. Sie haben die Schwächen der vorhergehenden Geräte-Generation überwunden und sind als ALL-in-one Geräte durchaus zu empfehlen.,weil sie mit ihrer Leistung nur wenig hinter den reinen CD-Brennern hinterherhinken.
Besonders der LG GCC4320B überzeugt mit seiner guten KopierSchutz verträglichkeit, brenngeschwindigkeit und fehlerkorrektur.

Ich hoffe ich konnte euch helfen ;-)
 
Zurück
Oben