News LG Q Stylus: Stylus-Smartphone mit IP68 und MIL-STD 810G für 449 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
So interessant das gesamte Gerät auch sein mag, aber: kein AC- WLAN, kein Kauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ati_gangster und AlanK
Da ist wahrscheinlich Hardware verbaut die es bei Xiaomi für 150€ gibt :freak:

Note9 für arme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, DerKonfigurator, BacShea und 6 andere
Mittelklasse Hardware? Das ist entweder ein alter mediatek wie überall sonst oder ein Snapdragon 4xx. Das nennen wir schon relativ lange nicht mehr Mittelklasse. Und 450€ auch nicht.

Edit: Angeblich soll es ein Mediatek MT6750 sein. Der zählt nun wirklich nicht zur Mittelklasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Reeii, dister1 und 2 andere
449€ bei LG bedeutet eh, dass das Gerät drei Monate nach Verkausstart um ~200€ zu haben sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
masterw schrieb:
449€ bei LG bedeutet eh, dass das Gerät drei Monate nach Verkausstart um ~200€ zu haben sein wird.
Ja.
Ich weiß nicht was LG mit diesen absurd hohen UVPs bewirken will. Sie lernen es aber auch nicht. Es ist so seit LG Smartphones anbietet und daran hat sich nie was geändert. Wie kann man hundert mal den gleichen Fehler machen?
 
Marcel55 schrieb:
Ich weiß nicht was LG mit diesen absurd hohen UVPs bewirken will

Dazu gibt es ein hervorragendes Video des YouTubers TechAltar, in dem er LGs Smartphone-Sparte analysiert:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnubb
LG ist wie üblich Lernresistent wenn es um die Gestalltung der UVP geht. €449 UVP für ein Gerät mit MT6750 oder ähnlichem? Damit gibt es schon brauchbare Chinaphones für rund €100.
LG will wohl ähnlich wie Sony seine Smartphone Sparte in den Abgrund fahren :freak:
 
Wer bitteschön kauft sowas? Warum baut man nicht einen verkaufsschlager wie das Note?

Kann ich echt nicht verstehen wieso man dort den schrott dann einbaut. Das will doch kein Enthusiast haben.
Und dann für den Preis von 449€ UVP
 
Das ist keine Mittelklasse, dass ist abgesehen vom Display heute die absolute Einstiegsklasse. gerade bei Asiatischen Herstellern bekommt man für 150€ schon deutlich mehr geboten.

Der Stylus sieht auch nicht gerade doll aus. Die spitze sieht sehr dick aus, anders als bei den Samsung Note Modellen. Der Updatesupport endet wahrscheinlich mit der Auslieferung des Geräts.

Von der hardware könnte LG 150€ dran schreiben. Für 450€ bekommt man heute doch deutlich mehr geboten. Nur zum vergleich, aber bei xiaomi bekommt man dafür ziemliche High End Hardware (Mi Mix 2s, Mi8 etc.)

Sehe das wie die anderen auch. Für das Geld bekommt man ein gebrauchtes Note 8, in einen Monaten sogar ein neues! Das hat eine sehr gute Kamera, noch immer mehr als genug Power, ebenfalls IP68, noch ein jahr Updatesupport und einen augenscheinlich deutlich besseren Stylus. Dazu noch immer eines der besten smartphone Displays. Das Note 8 bietet 95% von dem, was man auch bei einem note 9 bekommt. Warum man die Technikresterampe kaufen sollte erschließt sich mir nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
@jps20

Das kriegen ja mehrere Firmen hin. sieht man bei Sony ja auch super. Der Smartphonemarkt ist halt hart umkämpft. Mit sowas möchte man sich wahrscheinlich von der Masse absetzen.
 
Ich sag nur Poco F1 von Xiaomi.

Kopfhöreranschluss, 4000maH, Snapdragon 845, WLAN ac, Bluetooth 5.0, dieselbe Displaygröße (etwas höhere Auflösung) ab 300 Dollar.

LG produziert echt nur noch uninteressante Smartphones!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes, Disco Pongo, BacShea und 3 andere
LG ist doch blöd die machen tolle smartphones im high end bereich aber verkacken sowas

Geschrieben von meinen LG V30:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BTICronox
Das V30 ist schon nicht schlecht. Insgesamt das rundeste Paket, was LG im angebot hat, aber wirklich besonders ist es nun auch nicht. Zumindest nichts, was man nicht auch bei anderen Herstellern bekommt.
 
deinsgate schrieb:
LG ist doch behindert
Bitte nicht behindert als negatives Wort nehmen. Danke.

"Die bei LG sind wohl doof/mit dem Klammersack gepudert/unfähig"

Ansonsten ist das Phone für diesen Preis uninteressant. MTK soc... Danke, aber nein danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ork from Mork
perfekt der nächste über 6" Klopper und dieser is gleich 160mm lang :freak:
 
Zurück
Oben