• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LG W2261VP an XBOX 360 anschliessen?

oemer_1991

Lt. Commander
Hallo liebe Computerbaseuser.
Ich habe jetzt eine endgültige entscheidunggetroffen, dass ich mir eine XBOX 360 Elite kaufe und die xbox an den LG W2261VP anschliesse mit HDMI: TFT
Es haben sich zwei Fragen bei mir im Kopf entwickelt auf die ich gerne antworten haette:

1.Frage:Das TFT besitzt full hd über HDMI, wenn ich die XBOX 360 an den TFT anschliessen würde haette ich dann richtig gute full hd qualitaet?

2.Frage:Wenn die XBOX 360 über HDMI angschlossen ist kann ich dann denn sound der 360 über diesen ausgang des TFTs wie auf dem bild BILD an eine 2.1 anlage anschlissen?

Danke im Vorraus.

1.Frage:
Ja klar hast du Full HD aber die Xbox 360 hat nur eine Handvoll Full HD Games ;) Sieht aber gut aus um deine Frage zu beantworten...
2.Frage:
Gute frage muss ich bei diesem TFT passen..generell weiß ich aber, von andren das es geht.

Zu Frage 2: Es geht aber bei mir zumindest ist quali für'n popo. wenn du dir die "alte" Elite kaufst dann bekommst du einen Adapter.

@ODST
Also ich möche als 2.1 anlage meine Z3 anlage von logitech benutzten, würde da die qualitaet nicht richtig gut sein?
Haben die neuen Elite XBOX 360 den neuen board verbaut ?

Ich bin mir zu 99% sicher, dass die alle neuen Eliten Jasper sind.

Ich hab auch ein Z3 über den Adapter angeschlossen. Ich kann es leider mit nichts Vergleich. mMn. hört es sich gut an (aber es ist ja nur meine Meinung).

Zurück
Oben