Lgos für Homepage erstellen

Harribo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
46
Guten tag,

kannn mir hier vielleicht jemand sagen wie und mit welchem Programm man am besten irgendwelche coolen Grafiken bzw. Logos erstellen kann??
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Zuletzt bearbeitet:

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.005
Adobe Photoshop(teuer) oder Gimp(kostenlos)

die erstellen dir aber nicht automatisch irgendwelche grafiken, du musst schon selbst hand anlegen. wenn du dich ein wenig damit eingearbeitet hast sollte man damit relativ viel gestalten können...
 

Harribo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
46
Und wo kriege ich dieses Gimp her???
 
G

Green Mamba

Gast
irgendwie scheinen bei dir die eine oder andere taste zu klemmen. bitte schau dir doch noch mal unsere regeln an. besonders den §3 über die multiplen satzzeichen!
gib gimp einfach mal bei google ein, dann findest du es schon. ;)
 

AND1

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
würde auch gimp empfehlen.
arbeite zwar selbst mit photoshop(von der firma aus legal), ist abe für nur eine HP und für dich als laien(nicht böse gemeint) zu teuer, das wäre pure verschwendung
 

Nase

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
592
Wenn du in nächster Zeit vorhast, mehr in der Richtung Grafik zu machen (z.B. Webgrafiken, sprich Homepagedesign) kann ich dir auch Paint Shop Pro 8 empfehlen. Ich benutze das seit der Version 5 und bin durchweg zufrieden damit. Vor allem die neueste Version hat es mir angetan. Und das für gerade einmal 89 €uro.
 
Top