News Lian Li Lancool One: Alte Budget-Marke für Gehäuse wird wiederbelebt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.039
Gut 100€ finde ich jetzt nicht wirklich " Budget " , in der Preisregion schwimmen sehr große Fische !
 
Bei LianLi-Preisen ist das schon Budget.

Hab immernoch mein K7C unterm Tisch. Nur ein goldenes Case ist ein gutes Case .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kvnn.
Sieht aber nett aus, wäre eine Überlegung wert wenn mal wieder ein PC zuhause einzieht.
100€ ist bei LianLi schon Budget.. :-) Daher i. O.
Gefällt mir auch besser als die übrigen LED Blink Kästen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kvnn.
haltezeit schrieb:
Gut 100€ finde ich jetzt nicht wirklich " Budget " , in der Preisregion schwimmen sehr große Fische !
Darauf steht dann aber auch nicht Lian Li. ;)

Meine bisherigen Gehäuse von denen waren in Sachen Verarbeitung immer absolut 1A.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Interessantes Case aber wenn ich richtig sehe wieder mal ohne Reset-Button...
 
mal ganz ehrlich...ich nutze PC´s seit 386er zeiten und ich habe den Reset button noch nie genutzt. Er ist auch nicht mehr erforderlich. Du kannst genau so gut den Start button länger drücken.
 
Gibt es realistische Situationen in denen man den Reset-Button wirklich braucht? Ich mach das hier schon einige Jahre und habe den noch nie auch nur angesehen.
 
@Voodoo_Freak genau das habe ich auch eben gedacht :D

Ansonsten, es sieht schick aus, aber mich stören die wenigen 3,5" Einschübe intern. Mindestens 3 wäre bei dem Preis doch machbar gewesen. 2,5" gehen mit Adapter ja auch in 3,5" Schächte. Umgekehrt wird es schwer :D
 
Erinnert mich irgendwie an mein Gehäuse: Cooltek NC-02. Ab einem bestimmten Preisbereich ist es dann oft einfach nur der Produktname oder das optische Design mit wenigen Ausnahmen (meine subjektive Meinung).

Zum Reset-Button: den hab ich schon des öfteren benutzt (Ich erinnere mich z.B. noch, als ich mal mit einem RAM-Riegel Probleme hatte bei bestimmten Einstellungen). Ist es immer so, dass längeres Drücken des Start-Buttons für einen Neustart sorgt?(oder war das nicht erst in Win. Systemsteuerung einstellbar?)
Apopros:
Mein Mainboard (Z77) hat sogar noch einen eigenen Ein/Aus-Button, was ich schon als praktisch empfinde, wenn das System/einzelne Komponenten mal wieder umgebaut wird/wurde, so spart man sich fürs Testen die Frickelei mit den kleinen Gehäusesteckern.
 
Voodoo_Freak schrieb:
Die "News" gab es doch schon einmal?:freak:

Korrekt, wir hatten schon einmal beiläufig in einer Sammelnews über die Ankündigung berichtet. Die musste aber noch ohne Details zum Gehäuse auskommen, weil sich Lian Li bedeckt gehalten hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Sieht nett aus, aber wieder nur Platz für 2 HDD vorgesehen? Wieso nicht 4? Wer sie nicht nützen will kann sie dann halt einfach nicht nützen, oder?
 
Glas, Alu und Stahl für 90€ bietet keiner
Fractal Design hat nur minderwertiges Plastik, selbst bei ihrem 130€ teueren R6
NZXT hat mit dem H500 gute Materialien, aber ziemlich schlechten Airflow
Könnte durchaus das go to Gehäuse werden
 
HornyNinja69 schrieb:
Glas, Alu und Stahl für 90€ bietet keiner
Fractal Design hat nur minderwertiges Plastik, selbst bei ihrem 130€ teueren R6
NZXT hat mit dem H500 gute Materialien, aber ziemlich schlechten Airflow
Könnte durchaus das go to Gehäuse werden

Antec P110 Luce , bietet bis auf das erwähnte Alu welches nur die Front " ziert " so ziemlich Alles , gut durchdacht und die Verarbeitung finde ich 10/10
 
MarshallMathers schrieb:
Gibt es realistische Situationen in denen man den Reset-Button wirklich braucht?
Ich benutze es öfters, wenn ich übertakten und das System einfriert.
Im Augenblick habe ich ein standby Bug und muß den reset Knopf maltretieren. Hoffentlich komm ich bald dahinter woran es liegt.
 
Zurück
Oben