Lian Li - Passen hier dicke Kühler rein (Macho, Mugen).

Shinkansen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
362
Hallo zusammen,

hier das Gehäuse:

Lian Li PC-7 B Plus II - black

Bild u. Abmessungen:


http://www.caseking.de/shop/catalog/::3587.html

Ich würde gerne wissen, ob hier ein Mugen 3 oder noch besser ein Macho-CPU-Kühler verbaut werden kann. Einzig eine Dämmung von ca. 8 mm ist noch am linken (von vorne aus gesehen) Seitenteil angebracht.
 

Shinkansen

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
362
OK. Danke für die Antwort. Die passen sehr knapp oder ist noch bissl spielraum (Wegen der Dämmung...
 

Rossie

Commodore
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
4.101
Beim meinem PC-9FB (mit ebenfalls 210mm Breite) und einem Mugen 2 ist noch etwa 1cm Luft.
 

Abe81

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.705
Das sagt uns leider gar nichts, Darkdestwoyer, außer welchen Kühler du besitzt. Der ist nämlich ein Zwerg und dient deshalb wohl kaum als Vergleichsgröße, um zu entscheiden, ob Macho oder Mugen passen.

BTW, Shinkansen, kann man auch auf die jeweiligen Herstellerseiten (von Gehäuse und Kühler) nach den Produkten suchen, sich die jeweiligen Höhen heraussuchen und hat sich die Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten auch selbst geben können.
 
Top