Lian Li PC-60FNWX

f_u_n_k_y

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
659
Hallo Caseking,

gibt es schon einen Termin, ab wann das Lian Li PC-60FNWX erhältlich sein wird?

Danke im Voraus!
 
Hallo f_u_n_k_y,

alle neuen Lian-Li-Gehäuse sind frühestens im späten Mai/Anfang Juni verfügbar.

Gruß,
Oliver
 
Wird es denn auch Einzelteile davon zu kaufen sein. z.B. Topcover usw.
 
Topcover - ich glaube, dass man das bei dem 60FNWX gar nicht abnehmen kann, müsste genietet sein.
 
BUNDY1 schrieb:
Bei Lian Li war das noch nie der fall.
was - vernietetes Topcover?
Vom neuen PC-8NWX habe ich auf der LianLi Site eine Abb. gesehen, wo das Topcover entfernt ist. Das hat mich dazu verleitet zu meinen, dass es beim PC-60FNWX und PC-7FNWX nicht möglihc ist, weil eine ensprechende Abb. mit abgenommenem Topcover fehlt. Wenn man aber auf die Abb. vom abgenommenen Frontcover beim PC-60FNWX und PC-7FNWX klickt und die Vergrößerung ankuckt, sieht man die Schrauben beim Topcover.
 

Anhänge

  • pc-60fnwx_topcover.jpg
    pc-60fnwx_topcover.jpg
    60 KB · Aufrufe: 500
Zurück
Oben