News Lian Li PC-O12: Unkonventionelles Innenleben für 450 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.311
450€ für so ein löchriges Teil?

Die Konstruktion würde bei mir gar nicht funktionieren, nach einem Monat wäre der Innenraum wahrscheinlich so verstaubt dass die Lüfter blockieren.
Da ist ja gar nichts an Filtern, wo soll das denn eingesetzt werden?

Und dann sieht es nicht mal gut aus, da gibt es für 50€ schönere Gehäuse.

Wieder so ein Produkt welches niemand braucht, es gibt so viele schöne Gehäuse unter 150€ warum sollte man dann sowas kaufen?

Ich will ja gar nicht meckern aber manchmal geht es nicht anders.

Zu allem Überfluss sieht die Verarbeitung schon auf den offiziellen Produkbildern nicht sonderlich hochwertig aus.
 
Irgendwie scheinen die Angaben im Text und der Tabelle zu den Anschlüssen an der Front nicht mit den Bildern übereinzustimmen... Es sind unter anderem zwei USB 3.0 Anschlüsse und ein HDMI Anschluss angegeben, aber ich sehe vier USB 3.0 Anschlüsse und keinen HDMI Anschluss ... :freak:
 
Mhm, finde es auch nicht so prickelnd würde fast jedes Gehäuse ab 300 Euro eher kaufen als dieses. Zum Beispiel das LianLi Trolly :D
 
Ohne Verglasung würde es mir gefallen.
 
Nicht sonderlich hübsch, nicht besonders funktional ... aber ganz besonders teuer ... ein echtes Lian Li halt.
 
Kann man da zwei Karten übereinander setzen? Das sieht bestimmt nice aus :)
 
Ne Null weniger und ich nehm es.
 
Nettes Gimmick dass man zwei Grafikkarten übereinander setzen kann, aber viel mehr hats nicht zu bieten was es interessant machen würde.

Noch dazu der Preis, wieder klassisch Lian Li viel zu teuer
 
Habe den Hype um diese merkwürdig und unpraktisch aufgebauten, teuren Teile eh nie verstanden.
 
grossmaul schrieb:
Irgendwie scheinen die Angaben im Text und der Tabelle zu den Anschlüssen an der Front nicht mit den Bildern übereinzustimmen... Es sind unter anderem zwei USB 3.0 Anschlüsse und ein HDMI Anschluss angegeben, aber ich sehe vier USB 3.0 Anschlüsse und keinen HDMI Anschluss ... :freak:

Danke für den Hinweis
Lian Li hatte hier falsche Bilder
 
Bei einigen Gehäusen, wie auch bei diesem, frage ich mich ebenfalls was den hohen Preis rechtfertigt. Wohl einfach der Hersteller Name!? Hm...
 
acty schrieb:
vereinzelte träger, ja
(war bei bisher allen so)

Nö. Hab nen Lian Li PC 61 und den Großen Bruder PC 71 hier und die sind 100 % feinstes Alu.
 
Mein erster Gedanke bei den Bildern bevor ich den Artikel gelesen habe:
"Ein gepimptes gläsernes DAN A4-SFX"

Und das angepriesene "Zwei-Kammer-System" hat meinen Verdacht erhärtet
 
Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich mir vielleicht die Lian-Li-Alu-Jacht holen und dann eine Mini-ITX-Platine dafür suchen...

lian-li-boat.jpg
 
wär ein tolles aquarium. :D

Ich weiß nicht, Lian Li reizt mich zur Zeit 0.
 
Zurück
Oben